Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails von Mail -> Entourage

Emails von Mail -> Entourage

1reinhard
1reinhard31.12.0315:13
Ich möchte meine in Mail bestehenden Postfächer und Emails gerne von Apple-Mail nach MS-Entourage exportieren. Von Entourage ist das leider nicht standartmässig vorgesehen.

Kann mir jemand helfen, wie das einfach zu bewerkstelligen ist?
Oder war das hier schon mal Thema? - Konnte leider nichts finden.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0315:24
Für den Transfer Mail @@ Entourage gucke mal hier oder hier

und für den Transfer Adressbuch @@ Entourage gucke mal hier (für Jaguar) oder hier (für Panther)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver31.12.0315:27
hmmm...das proggie ist zwar schon etwas älter, aber einen versuch wert:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver31.12.0315:28
och menno...war @@ ties-malte wieder schneller
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0315:33
oliver
och menno...war @@ ties-malte wieder schneller
na, ja nicht immer, und heißt nur, dass es hier genug hilfsbereite und fitte Leute gibt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
1reinhard
1reinhard31.12.0315:40
Habt allerbesten Dank für Eure schnelle Hilfe. Lade mir jetzt mal die Programme runter und dann mal sehen.
Ich denke ich muss Version-Tracker öfter mal selbst besuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.