Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails verschwinden bei MobileMe

Emails verschwinden bei MobileMe

karli07.10.0919:14
Ich habe das Problem, dass Emails bei meinem MobileMe Account verschwinden. Diese werden wahrscheinlich als Spam erkannt und gelöscht oder wohin verschoben - ich finde sie einfach nicht mehr. Sind teilweise sehr wichtige Mails.

Im Ordner Werbung sind sie nicht.

Hat da jemand eine Ahnung?

Danke
Karli
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.10.0919:17
Sind sie denn jemals da gewesen?

Hm ja wahrscheinlich schon... Also ganz normal im Posteingang? Und jetzt sind sie weg? Mal bei den gelöschten Objekten gesucht? Mit was schaust du denn auf dein Postfach (iPhone, Mail.app, …)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
karli07.10.0919:20
nein nie
aber sie wurden unzweifelhaft an die richige adresse geschickt
sowol direkt an die mobileme adresse als auch an andere die auf die mobileme adresse weitergeleitet werden
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0919:26
Ist unzweifelhaft auch glaubhaft? Was sind das für Emails (riesige Anhänge etc.)? Immer vom gleichen Absender? Usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
karli07.10.0919:35
ja sind immer vom gleichen absender
und das interessante ist, dass ich sie bis vor ca. 2 monaten von ihm problemlos durchgekommen sind

von anderen absendern funktioniert alles einwandfrei
0
maybeapreacher
maybeapreacher07.10.0920:28
dann muss es nicht MM sein, es kann sehr gut sein dass der MailProvider Deines Peers ein Problem hat.
0
karli07.10.0920:34
das kann es eigentlich nicht sein, weil es dasselbe ist, wenn er direkt auf die ***@me.com adresse schickt
0
karli13.10.0916:49
so Lösung gefunden - es gibt Spam Filter von MobileMe wo nur der Apple Support Einstellungen vornehmen kann - man muss dem Support schreiben und die Email Adressen von den Absendern werden frei gegeben.
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0917:45
Oh je ganz prima! Danke für die Rückmeldung! Hast du denn in Erfahrung bringen können, warum sie gefiltert wurde?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.