Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Emails verschwinden bei MobileMe
Emails verschwinden bei MobileMe
karli
07.10.09
19:14
Ich habe das Problem, dass Emails bei meinem MobileMe Account verschwinden. Diese werden wahrscheinlich als Spam erkannt und gelöscht oder wohin verschoben - ich finde sie einfach nicht mehr. Sind teilweise sehr wichtige Mails.
Im Ordner Werbung sind sie nicht.
Hat da jemand eine Ahnung?
Danke
Karli
Hilfreich?
0
Kommentare
Jaguar1
07.10.09
19:17
Sind sie denn jemals da gewesen?
Hm ja wahrscheinlich schon... Also ganz normal im Posteingang? Und jetzt sind sie weg? Mal bei den gelöschten Objekten gesucht? Mit was schaust du denn auf dein Postfach (iPhone, Mail.app, …)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
karli
07.10.09
19:20
nein nie
aber sie wurden unzweifelhaft an die richige adresse geschickt
sowol direkt an die mobileme adresse als auch an andere die auf die mobileme adresse weitergeleitet werden
Hilfreich?
0
Jaguar1
07.10.09
19:26
Ist unzweifelhaft auch glaubhaft? Was sind das für Emails (riesige Anhänge etc.)? Immer vom gleichen Absender? Usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
karli
07.10.09
19:35
ja sind immer vom gleichen absender
und das interessante ist, dass ich sie bis vor ca. 2 monaten von ihm problemlos durchgekommen sind
von anderen absendern funktioniert alles einwandfrei
Hilfreich?
0
maybeapreacher
07.10.09
20:28
dann muss es nicht MM sein, es kann sehr gut sein dass der MailProvider Deines Peers ein Problem hat.
Hilfreich?
0
karli
07.10.09
20:34
das kann es eigentlich nicht sein, weil es dasselbe ist, wenn er direkt auf die ***@me.com adresse schickt
Hilfreich?
0
karli
13.10.09
16:49
so Lösung gefunden - es gibt Spam Filter von MobileMe wo nur der Apple Support Einstellungen vornehmen kann - man muss dem Support schreiben und die Email Adressen von den Absendern werden frei gegeben.
Hilfreich?
0
Jaguar1
13.10.09
17:45
Oh je ganz prima! Danke für die Rückmeldung! Hast du denn in Erfahrung bringen können, warum sie gefiltert wurde?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
2027: Großes Produktjahr?
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
macOS 15.4 erschienen
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
macOS 16: Namen
Test NODE ICON