Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emails mittels MAil weiterleiten...

Emails mittels MAil weiterleiten...

zuns
zuns29.04.1114:22
Hallo zusammen...

Sonntag morgen geht es ab nach NEw York.... nun fragt mich meine Frau wie sie ihre Emails (geschäftsadresse) weiterleiten kann zu ihrem Chef?!

Hab was mit Regel erstellen gefunden... nur ne Frage von mir... lädt der dann auch alle emails die auf dem Server liegen mit dazu oder nur die neuen die kommen.... Weil... ja eben auch private Emails von uns dann dabei wären...

Geht ihn ja nix an und muss er nicht wissen ... Neine keine Sauerein einfach nur normale private Emails.. was gibt es heute zu essen usw

Danke für die Hilfe....

0

Kommentare

Kwicks29.04.1114:38
wenn du eine Regel anlegest, kannst du sie auch auf Mails anwenden welche du bereits erhalten hattest. Musst du aber nicht (du wirs gefragt). Ansonsten wird die Regel auf neu eingehende Mails angewendet.
Dann kannst du die Regel auch so definieren, dass Mails eines bestimmten Absenders (privater Absender) nicht weitergeleitet werden.

Aber so ganz habe ich nicht kapiert was du eigentlich machen willst und vorallem warum deine Frau Ihre Mails zum Chef weiterleiten möchte.
0
uplift
uplift29.04.1114:38
Normalerweise kannst Du doch direkt beim Provider oder E-Mail-Anbieter im Webinterface eine Weiterleitung einrichten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
zuns
zuns29.04.1114:54
Ja es geht bei meiner Frau um die Geschäftlichen Emails ihrer Kunden die sie eigentlich allein betreut...

aber wir haben das mit der Regel getestet und es geht....

Danke...
0
mistamilla
mistamilla29.04.1116:02
Das mit der Regel hat einfach den Nachteil, dass der Mac und das Mailprogramm immer eingeschaltet sein muss (Sleep geht auch nicht!), sonst funktionieren die Regeln nicht.
Besser wäre sicher die Lösung, die uplift bereits erwähnt hat: Umleitung beim Provider einrichten...
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.