Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Emails landen nicht aufs ipad

Emails landen nicht aufs ipad

roelzer06.02.1110:33
Hi Leute
Ich hab das Problem das meine Emails die ich auf Web de account
bekomme zwar aufs iPhone aber nicht aufs iPad geladen werden
habe MobileMe und Web.de Account und es kommen gelegentlich die
Emails die ich auf MobileMe bekomme aufs iPad habt ihr ne Lösung
MfG robert
0

Kommentare

macdevil
macdevil06.02.1110:40
Satzzeichen, wo sind die Satzzeichen?
Web.de-Account IMAP oder POP? Da wird der Fehler zu suchen sein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
LordLasch06.02.1110:56
web.de hat auch glaub ich ein Limit das du nur alle 15 Minuten oder so Mails per Pop abrufen kannst. Wenn du also mit 3 Geräten (Mac, iPhone, iPad) automatisch abrufen lässt, dann ists essig
0
roelzer06.02.1111:48
Ja aber durch den MobileMe Account müssten doch alle Emails weitergeleitet werden
0
iGod06.02.1112:13
roelzer
Ja aber durch den MobileMe Account müssten doch alle Emails weitergeleitet werden

Ja, aber nur deine Mails die du an deine @me.com Adresse bekommst...
0
roelzer06.02.1114:15
Ja aber ich kann doch meine Web de Adresse mit MobileMe
Syncronisieren und selbst die Mails die an @me.COM gesendet
Werden werden auch nicht immer ans iPad
Weitergeleitet
0
cokefridge06.02.1122:40
Ist das iPad jailbroken?
Ist für MobileMe Push aktiviert?
Wie schnell ist die Weiterleitung von web.de auf MobileMe bei mehrmaligem Senden (wenn Du das im Browser siehst)?
0
chill
chill07.02.1104:01
Manno Coke, nun hör mal mit dem Schwachsinn auf, bei jedem Problem immer zu fragen "ob das Gerät jailbroken ist?"

Ist das so ein Wahn von dir?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
roelzer07.02.1108:33
Also das iPad ist nicht gejailbreakt und push ist von MobileMe aktiviert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.