Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Elektronische" Arbeitsbeispiele?

"Elektronische" Arbeitsbeispiele?

cab25.01.0514:27
Wie nimmt man den eigentlich Arbeitsproben mit zu einem Gespräch, wenn die Arbeiten alle am Computer waren? Soll ich da mein iBook mitnehmen oder alles auf eine CD brennen oder meine erstellten Webseiten ausdrucken oder wie? Gibt es da einen heissen Tipp? Würde mich freuen, wenn ihr mir bis heute Abend da schnell helfen könntet!
Oder soll ich meine iPhoto Diashow starten und die armen Leute Tagelang unterhalten?
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.01.0514:56
Mach ne Powerpoint Präsentation!

Im Ernst: iBook mitnehmen und das ganze auf CD zu da lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.