Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eizo oder Quato Monitor!

Eizo oder Quato Monitor!

langschiffe05.12.1010:00
Moin habe zwei Monitore in der engeren Auswahl und wollte mal eure Meinung dazu lesen.Die Größe sollte jetzt erstmal keine Rolle spielen.Habe ja schon einen Eizo und tendiere zu 80% zu den hier genannten Eizo.


Eizo CG303W-BK 30" oder Quato IP 262 Excellence 26"

Wobei mein Händler mir für Montag noch den Quato als Vergleichsgerät zu den Eizo stellen wollte.Werde mir das mal im Vergleich ansehen.


Mfg
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac05.12.1012:40
Ich würde zum EIZO tendieren.
Hab so einen im Büro stehen.

Daheim verwende ich einen 24-Zöller.

Ich bin seit Jahren mit den EIZOs sehr zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.