Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einzelne Frames zu Film! Welche Software

Einzelne Frames zu Film! Welche Software

Arachnid
Arachnid14.03.0619:54
Folgendes,
Ich habe die einzelnen Frames eines Films und möchte diese nun zusammensetzen zum Film, welches Programm nimmt man am besten dafür?

danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.03.0620:02
Die Frames sollten durchnummeriert sein. Dann
in QuickTime als @@ Bildsequenz öffnen, Bildrate angeben und speichern.
0
bodymurat
bodymurat14.03.0620:26
0
Arachnid
Arachnid14.03.0620:27
iStopmotion ist doch eher, für Videokameras

_mäuschen
danke, werd's mal ausprobieren
meinst du mit duchnummeriert : 1.tiff , 2.tiff?
oder geht auch

filmbla1.tiff, filmbla2.tiff

?
0
Arachnid
Arachnid14.03.0620:28
danke auch an dich @ bodymurat
0
Arachnid
Arachnid14.03.0620:31
hab ich vergessen zu sagen, es sollen möglichst .avi oder mpegs rauskommen...
0
Arachnid
Arachnid14.03.0621:26
kann man in istop auch schön mehrere Bilder auf einmal einfügen, oder muss man das mühseelig mit der Hand machen?
0
Christian Fries14.03.0621:53
Das geht super mit QuickTime. Warum ein extra Programm kaufen?
0
Arachnid
Arachnid14.03.0622:20
stimmt, habs gerade ausprobiert, Quicktime funzt super, danke,

Frage hat sich erledigt!
0
Harun14.03.0620:16
iStopMotion geht auch sehr gut für so etwas...8-)
0
Harun14.03.0620:29
in iStopMotion kann man wunderbar eine Reihe Bilder einfügen und dann als Quicktime Film exportieren
0
Harun14.03.0620:32
auch das ist kein Problem, aber ich will ja hier keine übertriebene Werbung machen, am Ende denken alle noch ich wäre ein Vertreter von der Firma
0
Harun14.03.0621:33
man kann mehrer Bilder auf einmal einfügen, ich habe es mit bis zu 600 auf einmal gemacht, auf meinem iBook G4 1,4GHz hat es zwar etwas gedauert, aber es geht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.