Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einträge im Yahoo-Kalender vom iPhone iCal bearbeiten

Einträge im Yahoo-Kalender vom iPhone iCal bearbeiten

Hühnchen
Hühnchen11.05.1210:42
Ich habe einen gemeinsam genutzten Kalender bei Yahoo (ich bin Eigentümer und habe ihn dort für meine Liebste freigeben), dh wir beide können dort alles. Diesen Kalender habe ich nun auch auf dem iPhone (5.1.1) und auf 2 Mac (10.7.3 aber auch .4). Da erscheinen auch immer alle Einträge, aber ich kann Einträge die am iPhone erstellt wurden nicht in iCal bearbeiten (verschieben geht übrigens). Sie erscheinen eher als Einladung mit den Buttons Vielleicht, ablehnen, annehmen (Klicken ändert hier auch nix) - umgekehrt genau so. Oder allgemeiner: Ich kann Einträge überall erstellen, aber nur auf dem gleichen Gerät bearbeiten (auch nicht mit den beiden Macs)
Im Yahoo-Web-Interface geht alles.
Jemand ne Ideee, wie ich meine eigenen Einträge bearbeiten kann?
ach ja bei andern - nicht gemeinsam genutzten - Kalendern vom gleichen yahoo-Account gibt es diese Probleme nicht.
und ich bekomme auch keine Mail, wenn ich mir meinen eigenen Termin bestätige

PS vielleicht gehört das auch eher unter iPhone, oder Netzwerk
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen11.05.1210:58
ist vielleicht leichter so:
0
Hühnchen
Hühnchen11.05.1215:10
so sieht ein Termin halt normal aus, wenn er auf den gleichen Rechner erstellt wurde:
0
Hühnchen
Hühnchen12.05.1209:23
keiner ne Idee?
frühe hat man ja hier immer mal Hilfe bekommen, aber jetzt bekommt man immer nur noch gesagt, was das nächste iPhone alles vielleicht haben sollte und wann es denn erscheinen und wie es dann auch heißen muss. , schade, schade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.