Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einloggen bei neuem Yahoo! Messenger unmöglich

Einloggen bei neuem Yahoo! Messenger unmöglich

Pseudemys
Pseudemys04.07.0606:43
Guten Morgen!

Mit der alten Version klappt es problemlos, nur mit der aktuellen Beta nicht.

Paßwort oder Nutzername seien angeblich falsch – in der alten Version wird nichts dergleichen reklamiert, eben noch mal ausprobiert.

Die Zugriffsrechte wurden repariert, bestimmte Preference-Dateien auch gelöscht.

Wo könnte der Hase im Pfeffer begraben liegen?


Die Schildkröte dankt.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys04.07.0621:33
?
0
90210
9021004.07.0622:25
Bei mir gehts einwandfrei !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Pseudemys
Pseudemys04.07.0622:46
Beta hin, Beta her - überhaupt funktionieren sollte auch so etwas.

Also auf bessere Zeiten warten.
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0623:23
Hier geht's auch pirma!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pseudemys
Pseudemys04.07.0623:44
Ja, was läuft da nur falsch bei mir.
0
Oldmarty04.07.0622:40
sorry.. kann ich nachvollziehen .... hab nur ab und zu Probleme, das ich manche Kontakte nicht online sehe, wenn sie es sind. Aber meistens reicht da wenn ich yahoo neu starte. Ist halt Beta
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.