Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfügen eines logos in meine Emails.....

Einfügen eines logos in meine Emails.....

Jezzy_Jeff11.11.0500:05
Guten Abend..

wer kann mir helfen... ich habe mir bei dem standart email programm mehrere signaturen eingerichtet und möchte jetzt das zu jedem noch ein logo dazu kommt..

muss ich jetzt das logo seperat einfügen jedes mal.. oder geht das automatisch ??
0

Kommentare

alfrank11.11.0500:15
Häh ? Ich habe in Apples Mail (2.0.5) gerade zum Test eine Signatur eingerichtet und einfach ein Bild mit in das Editorfeld per Drag&Drop gezogen, fertig...
0
Jezzy_Jeff11.11.0500:32
oh mannnnnnnnn nicht mein tag heute........danke trotzdem... peinlich peinlich:-y
0
Hot Mac
Hot Mac11.11.0504:37
jezzy_jeff<br>
... peinlich peinlich:-y...
Das muß Dir nicht peinlich sein.

Peinlich ist es eher, wenn man so etwas überhaupt in Erwägung zieht.;-)

Auch die schönste HTML-Signatur hat kaum einen Wert, wenn sie nur von einer Handvoll der gängigen E-Mail-Clients dargestellt werden kann.



0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.11.0508:01
alfrank

Aber hast Du auch prüfen können, ob es der Empfänger auch richtig dargestellt bekommt?!

Den bislang war es in mail eher so, daß mail 'nen link auf das logo gesendet hat, was natürlich beim Prüfen auf dem eigenen Rechner angezeigt wird, doch schicke es mal jemand anderem, funzt es dann auch?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Davek
Davek11.11.0509:18
also von apple mail zu apple mail funktioniert das, aber ich hab mal das auf einen PC geschickt und dort kam das logo nicht an, bzw. es wurde einfach ein link gemacht, aber das logo wurde nicht dargestellt!
„Keep the Beat“
0
alfrank11.11.0509:25
Torsten Mewes: Ich habe die Signatur nur zum Test für jezzy_jeff erstellt...
0
Vasco Di Gamma11.11.0510:21
Stimmt! Die Bilder in Mail-Signaturen werden nur im Mail richtig dargestellt. Im besten Fall wird das Bild als Anhang empfangen (wenn überhaupt). Für Profizwecke peinlich finde ich; sein eigenes Logo immmer als Anhang mitschicken.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes11.11.0510:30
Vasco Di Gamma

Eben! Deshalb ziehe ich bislang Entourage vor!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.