Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eine weitere Rubik für Musik

Eine weitere Rubik für Musik

pm18.02.0518:40
Hallo MTN und Co.

Mir fällt gerade auf das hier noch ein Board für Musik fehlt. Wie wärs damit?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.02.0518:46
Was soll denn da rein? Leute die über Musik diskutieren? Würde nicht hier her passen denke ich! Oder meintest du was anderes?
0
Vermeer
Vermeer18.02.0518:46
Äh ... wie, was meinst Du genau?
0
pm18.02.0519:03
Wieso ist das so Abwägend? Gibt es etwa keine Macuser die Musik hören!? Ich meine schon.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.02.0519:06
Natürlich, aber es gibt auch viele Mac-User die ein Auto oder ein Haus besitzen, trotzdem hat das mit dem Mac wenig zu tun, genau wie Musik. Dafür gibt es andere Foren/Newsgroups!
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.02.0519:48
ich finde auch nicht dass man jetzt extra eine Forumsrubrik her muss, aber Apple hat in letzter Zeit doch ne ganze Menge mit Musik zu tun...

ein paar AppleStores sollten nicht reichen für die Rubrik Hausbau, leicht gemacht, auch ein iPod im BMW oder Mercedes reicht nicht ganz für ein MTN / Auto Forum, aber in Sachen Musik gibts schon so viel zu berichten und zu diskutieren, dass die Frage nach einem Forum durchaus berechtigt ist.
0
pm18.02.0519:57
Genau die selbe Frage könnte ich auch stellen wozu braucht man die Rubrik iTunes + iPod. Aber es war ja auch nur ein Vorschlag...
0
Sebl
Sebl18.02.0519:59
Keine neue Rubrik. Musik = iPod. Über was sollte man denn unter der Rubrik Musik diskutieren? Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
0
kawi
kawi18.02.0521:22
pm
Wieso ist das so Abwägend? Gibt es etwa keine Macuser die Musik hören!? Ich meine schon.
Und es gibt ja so wenig Musik Foren im netz ...
0
Murdock18.02.0518:47
Es gibt keine weiteren Rubriken. Benutze Off-Topic für Musik.
0
RAPMANkev18.02.0519:53
Meine Idee: Statt iPod einfach: iTunes + iPod
<br>
<br>iTunes, iPod, musik...
0
Don Quijote18.02.0519:53
Ist das nicht eher eine Unterkategorie von iPod, also praktisch schon vorhanden ? Würde das da rein stellen, wenn ich eine Frage zu Musik hätte oder etwas diskutieren wollte was anders nicht passt, iPod oder sonstiges, Fragen zu von Apple verwendeter Musik in Allgemeine Apple Diskussion, fragen zu Apps in Software, also ich sehe das auch nicht, dass eine eigene Musik Kategorie wirklich notwendig wäre.
0
RAPMANkev18.02.0520:01
Also ich schließ mich auch dazu ann das es in den bereich iPod kommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.