Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine Grafik-Frage...

Eine Grafik-Frage...

PowerFerdi21.01.0523:05
Hallo,

keine Ahnung ob das hier hin passt aber ich würde gerne wissen wie ich die Schrift so wie auf dem angehängten Bild hin bekomme...Es geht darum das am unteren Rand der Schrift eine weiße Kontur ist und am oberen Rand eine Dunkle Kontur. Dadurch wird die Schrift plastischer. Ich möchte nun wissen wie ich das in Photoshop hin bekomme. Ich habe schon alles mit verschiedenen Ebenen versucht, mit Schatten, Kontur und und und..Wer kann helfen? Das Apple GUI hat übrigens auch überall diese Effekte. Siehe Ampelleiste in jedem Fenster...

Danke für die hilfe!
0

Kommentare

Tricky
Tricky21.01.0523:28
Schon probiert mit mit dem Ebenenstil "Abgeflachte Kanten und Relief" ?
Stil auf "Relief" stellen und der Winkel und Farbe nach deinen wünschen einstellen.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.