Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ein neues iPhone? Wann?

Ein neues iPhone? Wann?

SBlome15.03.0915:07
Hallo liebe Community!

Ich hab jetzt schon des öfteren gehört, dass ein neues iPhone mit 2 DigiCams und bis zu 128 GB Speicher herauskommen soll! Da ich vorhabe, mir bald ein iPhone zu kaufen interessiert mich, was von solchen Gerüchten zu halten ist.

Kommt ein neues iPhone noch dieses Jahr? Wann? Welche Features?

Gruß Stefan
0

Kommentare

breaker
breaker15.03.0915:19
Forumssuche
Erst im Sommer kommt ein neues iPhone raus.
0
feitzi
feitzi15.03.0915:28
Also 128 GB klingen schon ein bisschen übertrieben.
0
SBlome15.03.0915:43
@breaker sry aber ich find die forensuche nicht optimal..
bist du dir sicher dass das dann kommt? weil dann warte ich noch.
müsste ja eigl wie die anderen auch im juni kommen oder?

@feitzi ja hab ich mir auch gedacht... ist aber locker möglich. denk nur an den iPod classic..

0
Fritze15.03.0915:47
Du wirfst da was durcheinander, der iPod Classic hat eine Festplatte, das iPhone arbeitet nur mit Flash Speicher. Ist rein technisch glaube ich auch möglich, aber sehr teuer.
0
feitzi
feitzi15.03.0915:53
Fritze
Du wirfst da was durcheinander, der iPod Classic hat eine Festplatte, das iPhone arbeitet nur mit Flash Speicher. Ist rein technisch glaube ich auch möglich, aber sehr teuer.
Stimmt in den ipod Classic ist eine Harddisk drin, also da dreht sich noch etwas. Beim iphone, nano, shuffle gibts aber Flash

Aber so unmöglich wie ich zuerst gedacht habe ist es ja garnicht:

0
WALL*E
WALL*E15.03.0916:03
feitzi

Technisch ist es sogar ganz gut möglich, aber wie Fritze ja sagte, wäre es furchtbar teuer
0
was
was15.03.0916:44
wer jetzt kauft geht meiner meinung nach das risiko ein ab juni ein älteres modell zu besitzen. wem das egal ist der kann jetzt ohne probleme zu schlagen.

ich für meinen teil komm mit meinem classic noch gut bis juni aus und wenn dann kein neues kommt schlag ich dann halt beim 3g zu, weil edge doch manchmal bisschen anstrengend ist..
0
SBlome15.03.0917:15
Okay dann werde ich wohl mal abwarten
0
TheDamage15.03.0917:40
*Kristalkugen reib*
ergebnis :
Sommer...

0
Garak
Garak15.03.0918:26
Ich wollte meinen vodafone-Vertrag zum 31.08.09 kündigen, um ausreichend Zeit für die erwartete neue iPhone-Version zu haben. Tja, der Hammer ist: "Wie gewünscht sehen wir Ihre Kündigung für den 20.06.09 vor". Die Erklärung ist, dass dort die 1-jährige Verlängerung endet und Vertragsverlängerungen nur für 12 Monate gelten. Echt toll.

Nun muss ich sehen, ob eine neue iPhone Version zum 20.06. verfügbar ist. Wenn nicht muss ich schauen, wie ich die "Wartezeit" mit Rufnummermitnahme hinbekomme. Die ist max. 4 Wochen nach Vertragsende möglich. Wahrscheinlich muss ich die Wartezeit mit einem PrePaid-Vertrag bei T-Mobile überbrücken. Ich hoffe nur, dass ich die Rufnummer vom PrePaid-Vertrag zum iPhone-Vertrag übernehmen kann.


0
pbr15.03.0918:55
Garak
Ich hoffe nur, dass ich die Rufnummer vom PrePaid-Vertrag zum iPhone-Vertrag übernehmen kann.
Wenn du die Jungs und Mädels vom Service ganz lieb bittest kriegen die das schon hin. Du kannst denen auch einfach mal vorher deine Situation schildern, vielleicht gibts da ja noch ne elegantere Lösung als die Prepaid-Überbrückung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.