Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein "Hupen" beim Systemstart

Ein "Hupen" beim Systemstart

Pineapps
Pineapps01.02.1217:28
Hallo,
ich wollte mich darüber informieren, was das lange ertönende "hupen" beim Systemstart zu bedeuten hat.
Aufgefallen ist, dass es die zwei male wo es aufgetreten ist nach einem Software Update war.
Ich denke, dass hupen hat irgendetwas mit der Festplatte zu tun oder?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

Obirah01.02.1217:34
Nö. Das ist normal. Kommt immer nachdem Update der Firmware des Macs. Beim ersten Mal ist mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht und ich dachte, das wars jetzt...
0
Pineapps
Pineapps01.02.1217:44
Obirah
Nö. Das ist normal. Kommt immer nachdem Update der Firmware des Macs. Beim ersten Mal ist mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht und ich dachte, das wars jetzt...

Habe ich mir schon halb gedacht... Heute bin ich nur besonders erschrocken, weil sich danach meine Recovery HD geöffnet hat...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.