Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ein Blick in die Zukunft mit Bill Gates auf der CES 2006

Ein Blick in die Zukunft mit Bill Gates auf der CES 2006

Dusan
Dusan05.01.0612:59
Man kann sich die Keynote auf seinem Webcast anschauen

http://www.microsoft.com/events/executives/billgates.mspx

Ich bin froh das ich von Anfang an auf Apple gesetzt habe. Ich will leben und nicht kontrolliert werden.
0

Kommentare

staldi05.01.0613:05
Wie schau ich das Ding auf dem Mac an? Mit dem WMP gehts nicht...
0
Dusan
Dusan05.01.0613:12
ich habe es mir auf einem PC angeschaut, weil ich es auf dem Mac nicht geschaft habe, da es sich um ein etwas anderes WMF datei handelt.
0
staldi05.01.0613:14
Ich hab grad keine Lust die olle Dose anzuschalten, nur für ein bisschen Billy-Show...
0
Morannon05.01.0613:16
Das benötigt sicher den WMP 10, den es für den Mac nicht gibt.
0
Dusan
Dusan05.01.0613:17
Es ist nicht wirklich wert die Zeit darauf zu verschwenden, aber manchmal ist es gut damit man weiß das man Welten vorauss ist.
0
Robert Schumann
Robert Schumann05.01.0613:17
Seid ihr Mac User so naiv ihr werdet genau so aus spioniert wie alle anderen.

Für den Webcast braucht ihr Mediaplayer 10 wie bei allen Webcast.
Es gibt hat dinge wo man halt doch einen PC braucht.


MFG
0
Jaguar1
Jaguar105.01.0613:24
@@ Robert Schumann

Ich habe und ich werde mir auf meinem WinPC sicher keinen MediaPlayer 10 insatallieren (sick)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dusan
Dusan05.01.0613:27
Es gab einige Ähnlichkeitem mit iPhoto, Spotlight, und auch eine Ankündigung für ein revolutionieres Musik verkaufs System in zusammenarbeit mit MTV. Die User können digital die Lieder kaufen ohne in die Geschäfte gehen zu müssen. Was für eine Neuigkeit, es wird auch einen Shop im WMP geben like iTunes.

Mich Ärgert nur das Sie das so präsentieren wie wenn es dies noch nie gegeben hat. Ja die Musik kann man auch nach dem Interpreten durchsuchen.
0
freeroot
freeroot05.01.0613:47
Da lobe ich mir die Apple-Keynotes. Die sind nicht so Effekt-Hascherisch wie das Video. Was wollen die vertuschen?
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
tomthecat
tomthecat05.01.0619:26
Robert Schumann

Oder man hat alles was man so braucht halt doch auf dem Mac drauf...


gruss tom
0
Robert Schumann
Robert Schumann05.01.0619:35
Ich wollte niemand mit meiner Aussage angreifen. Ich finde es nur doof wenn die meisten Mac user über Windows so Schimpfen ober es ist komisch das es das meist benutzte OS auf der Welt ist.

MFG
0
Eszett
Eszett05.01.0619:40
Du meinst es wird meist benutzt? Nein, ich denke, es wird meist nicht benutzt, sondern schläft auf der Platte, wenn der Rechner ausgeschaltet ist.
0
tomthecat
tomthecat05.01.0619:40
ach so, und ich dachte Du wolltest sagen, dass man für gewisse Sachen halt einfach einen PC braucht...

gruss tom
0
Robert Schumann
Robert Schumann05.01.0619:51
Ich benutze ja für bestimmte aufgaben auch einen Mac (surfen u. Mailen) aber die meisten Rechner in meinem Umfeld sind halt Win Rechner und da ich auf Webcast, Software für win testen und Bestimmt Informationen auf der Microsoft Webseite bin ich halt auf meine Win Rechner angewiesen und ich glaube das wird sich auch nicht ändern. Und wenn ich die meisten richtig verstehe dann ist der Mac mehr oder weniger auch nur der zweit Rechner.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.