Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigentümer der Partition einer Externen HD

Eigentümer der Partition einer Externen HD

MacGyver
MacGyver26.04.0618:07
Hallo,
Ich habe eine Externe HD partitioniert. Bei einer Partition habe ich den Eigentümer verstellt. Nun habe ich das Problem das diese Partition der HD unter keinem Benutzer mehr angezeigt wird. Allerdings sind dort einige Daten drauf die ich dringend brauche! Wie Kann ich also Dies wieder rückgänig machen und auf die Partition wieder zugreifen?

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0618:24
Meld dich ma als root an. Der sollte ja alles sehen dürfen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacGyver
MacGyver26.04.0618:28
Die Frage mag ja jetz ein wenig blöd klingen, aber wie geht das?
0
_mäuschen
_mäuschen26.04.0618:45
MacGyver nimmt da immer das Schweizer Taschenmesser und das Problem löst sich fast wie von selbst
0
MacGyver
MacGyver26.04.0618:55
Vielen Dank, Problem über Root gelöst!
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0618:56
Kaugummi ist auch immer sehr wichtig dabei zu haben!

Prima @@ MacGyver!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.