Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigene Dateien nach OS Upgrade

Eigene Dateien nach OS Upgrade

v1n217.11.0402:24
Hallo,

ich habe einen alten G3 imac von 8.6 auf 9.21, dann auf 10.3 upgedated.. wo finde ich nun meine persönlichen Dateien von 8.6...

Ein Kollege sagte mir, die müssten in einem Ordner auf dem Desktop liegen.. dieser ist allerdings leer..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

calvin
calvin17.11.0408:40
Such doch mal mit Apfel+F(inden) im Finder nach einer Datei, die im gesuchten Ordner liegen soll. Dort zeigt dir das System dann, wo die Datei liegt, da kann man auch rauskriegen, ob und in welchen Unterordnern sich die Datei versteckt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.