Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebay.de unter Tiger quälend langsam erreichbar ?

Ebay.de unter Tiger quälend langsam erreichbar ?

Tom
Tom10.05.0514:59
Habe seit dem Umstieg auf MacOS 10.4 das Problem, dass die Seiten von Ebay.de oder Ebay.com manchmal bis zu 5 Minuten laden.
<br>Egal ob mit Safari, IE oder FireFox
<br>
<br>Mit einem PC der am gleichen Router hängt, ist das nicht der Fall
<br>
<br>
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun10.05.0515:02
Ich hab meinen G5 mit Tiger auch an meinem Wlan Router hängen aber das beschriebene Problem hab ich nicht. Bei mir lädt Ebay viel schneller als in Panther.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.05.0515:07
ePay hat zwar noch nie einen Geschwindigkeitsrekord gewonnen, aber hier läufts normal
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tom
Tom10.05.0517:18
Habe jetzt mal diverse Cookies gelöscht und momentan geht es wieder normal schnell
<br>Seltsam....
0
Neum
Neum10.05.0517:22
Remember: Cache leerren....
0
Neum
Neum10.05.0517:22
leeren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.