Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Early 2011 15'' SSD und RAM..?

Early 2011 15'' SSD und RAM..?

v1n206.03.1122:57
Ich kann leider in keinem Forum eine Info bzw. Benchmarks finden zu den von Apple verbauten SSDs in den neuen MBPs..
Ist die Schnittstelle SATA III, aber die Platten eventuell noch 'alte' mit 250mb/s..?
Ich würde gerne endlich ein neues 15'' bestellen, bin aber noch nicht im Klaren bzgl. HDD..
Momentan würde ich einfach die 750GB Platte nehmen, mir in 2-3 Wochen die 240 Vertex 3 bestellen und dann die 750 einfach in die PS3 einbauen...
Ist dies problemlos möglich (also Vertex 3 in MBP).. Mein iMac i7 war sehr wählerisch was ein HDD Tausch anging.. Das TestProgramm meldete falsche Sensoren usw..

Ich würde auch gerne 8GB einbauen.. bei DSP kosten momentan alle den gleichen Preis.. was ist dann zu empfehlen...? Samsung ..? Kingston..?

Danke für Antworten... und ja ich weiß eine Suche nach SSD ergibt 1000 Treffer, aber keine wirkliche Antwort auf die aktuellen Modelle...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

mucke06.03.1123:32
Ja, die SSD wirst du problemlos einbauen können und ja, ich würde auf die Vertex 3 warten . Ist atm. die vielversprechendste sata3 ssd die in Ausblick ist.
Bei den Ram-riegel kannst du nix flaschen machen, sind eigentlich alle gleich gut.
0
v1n207.03.1107:45
Die Frage ist, ob Apple aktuell auch schon SATA3 SSDs verbaut... sonst würde doch die Schnittstelle kaum Sinn machen...
Dis Dinger sind doch nun seit 2 Wochen verfügbar... ist schon seltsam das sich nirgends Benchmarks zu den SSDs finden lassen...
Hat niemand hier im Forum ein neues Book mit SSD.. kurzer Transfer Test würde mir reichen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
mucke07.03.1108:25
Ja, sata3 ist schon verbaut und es gibt schon einige Beiträge dazu in diesem Forum und in anderen.
0
v1n207.03.1109:22
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass die ersten 8GB so-dimm Riegel verfügbar wären..
Hat jemand eine Info, wann die mal zu uns kommen...?
0
Hot Mac
Hot Mac07.03.1112:43
Benchmarktest @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.