Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>EVE Room / Degree: Messwerte werden nicht mehr angezeigt

EVE Room / Degree: Messwerte werden nicht mehr angezeigt

My2Cent01.10.1919:00
Seit dem Update auf iOS 13 und WatchOS 6 werden die Messwerte der Elgato Eve Room und EVE Degree Sensoren auf der Apple Watch nicht mehr angezeigt. Ich stand gestern und heute in E-Mail Kontakt mit dem Support von evehome.

Heute erhielt ich die Mitteilung, dass das Problem bekannt sei, es liege an Apple, und man habe Apple bereits über das Problem in Kenntnis gesetzt. Also heißt es abwarte, ob Apple sich des Problems in nächster Zeit annimmt.
0

Kommentare

becreart06.10.1916:58
Die Werte von Eve Room werden bei mir normal angezeigt.
-2
Dirk!07.10.1907:35
becreart
Die Werte von Eve Room werden bei mir normal angezeigt.

Er redet von der Apple Watch und watchOS 6. Da steht auch bei Eve Room nur noch „3 Sensoren” und keine Messwerte. Draufdrücken führt im Gegensatz zum iPhone nicht zur Anzeige der Einzelwerte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.