Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ERROR im INSTALLER: main script execution failed!

ERROR im INSTALLER: main script execution failed!

timzai09.03.0813:12
hallo! brauche rat und hilfe

habe ein iphone restored auf 1.1.4 (war 1.1.3 original) und mit iPlus 2.0 von iNdependence freigeschalten > funktioniert einwandfrei,läuft alles ... ausser mit dem installer habe ich mühe!!!

ich konnte lediglich community sources installieren und eben,
den installer selbst!

alles, was ich (wie swirlyspace mms) jetzt installieren möchte, geht nicht, ich bekomme eine error-message:

error
main script execution failed!


kann da jemand weiterhelfen?
was fehlt?
was muss ich hinzutun?

danke für tipps
0

Kommentare

gorgont
gorgont09.03.0813:57
Was ist denn bitte iPlus 2.0 ???

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
timzai09.03.0814:23
http://www.hackthatphone.com/114/iphone_114_true_unlock_3946bl_mac.html

findest du hier - ein tool zum jailbreaking, unlock und activating, funktioniert perfekt mit 1.1.4.

siehe auch iNdependence!

hast du ne ahnung, warum diese message (error) kommt und ich nichts installieren kann? hab das problem auch schon in nem anderen forum gesehen, aber da gibts auch noch keine antwort - könnte ne berechtigungssache sein? meint man dort?

danke für tips!
gruss
0
Schrader09.03.0814:24
Probier's mal mit einem Restore über iTunes und dann ZiPhone – hatte auch schon Probleme mit der iNdependence-Methode…
0
timzai09.03.0814:39
@Schrader

hmm, ja, das hatte ich ursprünglich auch vor - aber ich hatte gelesen, dass Ziphone 2.5c zwar auch auf den Bootloader 3.9 aber nicht 3.9fake bootloader zurückgeht - was AAANGEBLICH zur folge hat, dass z.b. unter google maps das locate-me nicht funktionieren soll?!

was sind deine erfahrunge da?

denn ja, sonst würde ich schon noch mal restoren und ziphone anwenden, klar

was meinst du?
0
Schrader09.03.0814:49
Also bei mir hat locate-me bisher immer nicht funktioniert und nun funktioniert es endlich, wenigstens an manchen Orten. Aber ich meine auch, dass die locate-me Funktion weniger den Bootloader als das Baseband, das ja bei ZiPhone das aktuelle bleibt, benutzt…

Naja ich denke mit ZiPhone wirst du mehr Spaß haben…
0
timzai09.03.0814:54
du meinst, weil einfach alles funzt, wie es sollte?
bei dir geht also auch installer, etc.? einfach alles paletti?
0
Schrader09.03.0814:55
jop, genau…
0
timzai09.03.0815:01
ok, ich wage den schritt

danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.