Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Durch Iphone ins Internet im Ausland

Durch Iphone ins Internet im Ausland

Pippeti07.09.0920:58
Hallo Freunde
Ich fliege nächste Woche ins Ausland und nehme mein iphone 3Gs mit. Dort habe ich nur die Möglichkeit über normale Telefonstekdose ins Internet. Wie geht das mit iphone? Soll ich irgend welchen Teil noch kaufen.
Vielen Dank für euere Topps im vorraus
0

Kommentare

Garp200007.09.0921:02
Analogmodem? Das geht nicht. Oder Du kaufst einen WLAN Router mit Analogmodem drin, sowas gab's mal in Vorzeiten in grauen.
„Star of CCTV“
0
Pippeti07.09.0921:10
Vielen Dank für den Tipp. Werde wohl einen WLAN Router mit Analogmodem finden müssen. Ich versuch es in ebay.
Gruss
0
denniX07.09.0922:38
o.O ähm da würd ich mir doch lieber n wlan suchen und übers iphone ins netz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.