Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckproblem mit Brother mfc-l2700DW Ausdrucke sehr blass

Druckproblem mit Brother mfc-l2700DW Ausdrucke sehr blass

itzenplitz24.12.2017:15
hallo,
wie o.a. habe ich ein Problem mit den Ausdrucken,der Druck ist nicht schwarz sondern grau und das passiert in allen Programmen Textedit,Word und Excel--die Einstellung des Druckers steht auf Tonersparmodus-AUS
Ich habe schon eine komplett neue Tonerkartusche eingesetzt--gleiches Ergebnis.
Sollte jemand an diesem Feiertagsabend einen hilfreichen Tip für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

An dieser Stelle allen Boardies ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest

Mit netten Grüßen
0

Kommentare

Legoman
Legoman24.12.2021:15
Falsches Papier? Falsche Papierstärke eingestellt?
0
Benjamin-Do24.12.2021:51
Was passiert wenn Du Tonersparmodus „Ein“ auswählst?

Ist evtl im jeweiligen Programm der Tonersparmodus durch zB Eco ausgewählt?
0
MikeMuc24.12.2022:36
Die Ursache wird sich in einem Farbprofil finden. Schau mal in den Druckeinstellungen ob du da was mit ColorSync findest. Dann schalt das erstmal alles ab
0
itzenplitz25.12.2011:13
@ all

danke für Eure Hilfe,der Fehler steckte offenbar im Tonersparmodus,den ich erstmal auf EIN gestellt habe--da gab´s keine Veränderung,dann habe ich die Einstellung mehrfach ein und ausgestellt alles runtergefahren und neu gebootet--jetzt funktioniert es--sehr seltsam

Nochmals danke an die Helfenden und noch ein angenehmes Weinachtsfest


Mit netten Grüßen
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.