Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber hp 1010??

Druckertreiber hp 1010??

Grafwiloff
Grafwiloff26.06.0517:11
ich suche schon lange - bin im Hotel. Wer hat einen Link un einen Druckertreiber für OS 10.3.8 für den HP 1010. Bin ein bischen verzweifelt.
<br>Danke und schönen Sonntag
<br>Matthias
0

Kommentare

Sebl
Sebl26.06.0518:48
Bitte: http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?pnameOID=306507&locale=de_DE&taskId=135&prodSeriesId=306505&prodTypeId=18972
<br>
<br>
0
Grafwiloff
Grafwiloff26.06.0518:59
Toll, Danke, super, und? wo kann ich die Software runterladen.
<br>Soweit war ich auch. ich sitze hier im Hotel und die haben nur einen hp 1010.
<br>Ok - funzt der Treiber des hp 1200 auch??
<br>Also? kann man den Treiber nun runterladen oder darf ich wochenlang auf einen CD warten - was ich nicht will. Ich muss hier und jetzt ausdrucken.
<br>Bei den anderen Druckerbauern ist das herunterladen ziemlich easy.
<br>HP scheint da ne Ausnahme zu sein. Oder?
<br>Grüße
<br>matthias
0
Sebl
Sebl26.06.0519:06
Sorry habe den Link nicht weiterverfolgt. Ist ja bescheuert. So groß ist das Ding nicht. Probier den Treiber doch einfach.
<br>
<br>Ansonsten versuch mal das Teil als Notlösung: http://www.macupdate.com/info.php/id/5680
<br>
<br>Der 1010 Treiber ist der gleiche wie der 1012. Mit dem o.g. Tool hat es schon jemand geschafft.
0
Bond26.06.0519:12
Vielleicht klappt ja dies hier:
<br>http://www.linuxprinting.org/macosx/hpijs.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.