Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber Update für Snow Leo

Druckertreiber Update für Snow Leo

breaker
breaker17.11.0901:20
In der SA:

Apple HP Printer Drivers 2.3
Apple Brother Print Drivers 2.2
Apple Canon Print Drivers 2.2
Apple Lexmark Printer Drivers 2.1 -
0

Kommentare

Mortiis
Mortiis17.11.0901:32
Danke, ist aber schon seit Sonntag online (HP Printer Drivers).
Seit 10.6.2 wollte mein HP PSC 3180 nicht mehr scannen und ich benötigte den Scanner dringend. HP war da ein wenig schneller als Apple und die Sache funktioniert wieder. Übrigens das Apple Update hat auch geholfen, der Scanner kann wieder mit dem Apple Systemeigenen Scan/Print Programm wieder benutzt werden.

Mortiis
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
ma.17.11.0906:49
Bis OS X 10.5 gabs die Option in/beim Softwareaktualisieren: "Nur Speichern".
In 10.6 ist die verschwunden. :'(
was mag der Grund sein?

a) zu Teuer
b) wurde Vergessen
c) Apple baut eine neue Serverfarm und die soll ausgelastet werden, die dusseligen Appleuser sollen für einen gleichmäßigen Downloadtraffic sorgen


0
karli17.11.0907:33
wie installiert man die?

Kommen die automatisch, wenn man die Softwareaktualisierung startet?

0
ere
ere17.11.0908:19
Ja, sofern man Drucker der genannten Marken eingerichtet hat.
Ich z.B. habe das Lexmark-Paket nicht angeboten bekommen.
0
trw
trw17.11.0908:28
Und mein blöder Drucker (HP DesignJet 130 nr) geht leider immer noch nicht wie gewohnt.
Die Tintenanzeige funktioniert z.B. nicht und ich kann auf die eigene Wartung (über Browser) nicht zurückgreifen (und so auch nix machen, kein ausrichten reinigen, testen, FirmwareUpdate, etc) - nur drucken klappt zum Glück ohne Probleme ...

Aber ärgern tut mich das schon.
Oder hat hier evtl. jemand eine Lösung (auf der HP-Seite finde ich nix passendes dazu und Software kann man da auch nicht mehr laden bzw. bestellen)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.