Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker gesucht!

Drucker gesucht!

snowman-x20.11.1016:24
hey leute

meine freundin möchte sich einen neuen drucker zulegen und wir haben schon geschaut und alles abgegrast...vll kennt ihr ja einen guten drucker der folgendes kann:

- GÜNSTIGE Druckkosten/folgekosten
- kopieren/scannen
- auto. Duplex


schwarze/weiß oder farbe ist egal!

tinte oder laser auch ...was eben billiger ist in den folgekosten! Bilder wird sie wohl nicht drucken ..es geht primär um skripte fürs studium(sie muss viel drucken)

uns wurde zum kodak ESP 6150 EASYSHARE geraten ...der soll wohl 800blatt für 18 euro drucken und die patronen sollen wohl preisstabil sein d.h. der preis ist die letzten jahre nicht gestiegen und bei dem muss man nicht drauf warten das die tinte trocknet und im standby soll er 6monate ohne drucken und eintrocknen überstehen!


ich würde mich freuen wenn jemand was zu dem thema sagen kann und sich da auskennt!
0

Kommentare

Holger-8020.11.1016:39
Im gleichen Preissegment (bei Amazon) bewegt sich auch dieses Multifunktionsgerät (Canon PIXMA MX870)
Allerdings weiss ich nicht wie, wie hoch die Folgekosten sind. Zu prüfen wäre, welche "Ersatztinten" zu gebrauchen sind und ob diese bestimmte "Chips" benötigen, damit das Gerät die Patronen akzeptiert.
Zumindest hast du damit eine weitere Alternative
0
GeWoldi20.11.1019:40
Wenn Farbe nicht sein muss, würde ich zum SW Laser raten. Schau Dich mal bei Brother um, mit denen habe ich im allgemeinen sehr gute Erfahrungen.
0
klausfl20.11.1020:00
Samsung ML 1640 SW Laserdrucker.
Sparsam und es gibt preiswert kompatible
Tonerpatronen-
bin sehr zufrieden mit dem Teil.
0
klausfl20.11.1020:01
Scannen kann er allerdings nicht.
0
macymesser20.11.1020:27
HP 8500 AIO kam ganz gut beim www.druckerchannel.de weg
0
Klauser
Klauser20.11.1021:52
Klar, der von meinem Nachbarn . . .denn den hat er bezahlt . . . lol )))
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
larsvader
larsvader20.11.1022:22
ich kann den Canon PIXMA MX870 auch empfehlen. Es gibt sogar eine App fürs iPhone und iPad, mit der man Fotos direkt per Wlan drucken kann, ohne das ein Rechner an ist. Bei iOS 4.2 wurde das Drucken per Wlan ja wieder gestrichen
Außerdem hat er ein großes Display und dadurch eine sehr gute, einfache und intuitive Bedienung. Duplex Drucken und Scannen kann er auch.
0
fender20.11.1023:02
ich habe den hp officejet 8500, der ist super sparsam. mit der schwarzen Patrone kommt er knapp 2400 seiten und mit den fabigen kommt er ca. 1500 Seiten! die Folgekosten sind gering ein kompletter satz kostet ca. 60 euro! ich würde diesen drucker jedem weiterempfehlen! das scannen funktioniert mit einer super Qualität und kopieren geht ganz einfach! schau mal bei Amazon da habe ich meinen auch gekauft!
0
tommyhome21.11.1000:13
fender
ich habe den hp officejet 8500, der ist super sparsam. mit der schwarzen Patrone kommt er knapp 2400 seiten und mit den fabigen kommt er ca. 1500 Seiten! die Folgekosten sind gering ein kompletter satz kostet ca. 60 euro! ich würde diesen drucker jedem weiterempfehlen! das scannen funktioniert mit einer super Qualität und kopieren geht ganz einfach! schau mal bei Amazon da habe ich meinen auch gekauft!

Stimme ich zu, habe ich auch. Ist mit der günstigste Drucker. Ich habe bei amazon.co.uk bestellt, war damals nur wesentlich billiger als ihn in Deutschland zu kaufen
0
snowman-x21.11.1013:28
ok danke euch:) dann werde ich jetzt mal vergleichen und schauen ...bin mal gespannt wie es ausgeht^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.