Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dropbox vs. Humyo – wer kann was dazu sagen?

Dropbox vs. Humyo – wer kann was dazu sagen?

Bernd
Bernd27.10.0912:49
Hi, Dropbox verwende ich und find es echt gut. Ein bisschen doof ist das "nur" der Ordner Dropbox gesynct wird.
Dies ist bei Humyo anders, dort kann ich Ordner definieren die ich sync halten will. Der OSX Client sieht auch gut aus – allerdings kostet Humyo ab der 1 Sekunde – sofern man den Client nützen will.

Welche Vorteile hat Humyo gegenüber der Dropbox?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.27.10.0913:42
Ich hab' nur Dropbox probiert, ... finde es vollkommen in Ordnung. Und mehr als 2,5 GB brauche ich aktuell unterwegs nicht. Ich nutze es hauptsächlich dazu, Ordner und Dateien übers iPhone unterwegs einsehen zu können.

Was die Ordner an verschiedenen Orten betrifft. Ich habe einfach die Ordner, die synchronisiert werden sollen, in den Ordner "Dropbox" gelegt und ein Alias dieser Ordner an den "alten" Ort, ... fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.