Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drive Genius, Apple_Free Partionen ?

Drive Genius, Apple_Free Partionen ?

slownick
slownick04.02.0618:32
Wenn ich mit Drive Genius meine externe Festpallte untersuche, auf der auch ein gespiegeltes system ist, dann bekome ich noch 2 weitere Partionen angezeigt, die "Apple-Free" heißen. Dazu wird gesagt, das partionen oder Teilde, die diesen Namen tragen irgendwie freien Platz beinhalten und man sie zur eigentlich Partion hinzufügen kann. Aber da diese beiden jeweils genau 128 MB groß sind und das ja auch eine Platte mit einem System drauf ist, frage ich mich, ob ich diese mit der eigtl partionen verschmelzen sollte, denn es könnten ja vom system wichtig benötige Swap oder sonstwie Partionen sein, die Drive Genius nicht als solche erkennt! Weiß jemand was genaueres dazu? Ich meine viel Platz würde ich jezt eh nicht dazu gewinnen, als dass sich das Risiko lohen würde (obwohl ja eh nur gespiegeltes system), aber es interessiert mich eijfach was das is.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.