Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringende Frage zu Mercury Messenger

Dringende Frage zu Mercury Messenger

Big Boy22.06.0618:25
Kann man die letzte Unterhaltung mit einem Kontakt nochmals besichtigen? Ich möchte eben etwas nachschauen, was mit einem Kontakt von mir geschrieben habe.

Also, ich bitte um Hilfe.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy22.06.0619:25
BITTE UM HILFE.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0619:26
Nur, wenn du die History-Funktion eingeschalten hast... Befrage nicht uns, sondern die Einstellungen des Programmes...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy22.06.0619:54
ok
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0619:58
Und, was kam raus?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SatyR_Adloine_Belial22.06.0620:21
Hallo;

das musst in Mercury einstellen.

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial22.06.0620:22
und hier findest Deine Log´s.


SAB
0
SatyR_Adloine_Belial22.06.0620:25
Big Boy
Kann man die letzte Unterhaltung mit einem Kontakt nochmals besichtigen? Ich möchte eben etwas nachschauen, was mit einem Kontakt von mir geschrieben habe.

Also, ich bitte um Hilfe.

Gruss BB

Hast Du ein so schlechtes Gedächtnis das nicht mehr weisst was Du geschrieben hast? Oder willst jemanden nach spionieren?

Ist aber auch völlig egal, schreib mal Dein Erfolg oder auch nicht.

SAB
0
myPod22.06.0620:26
Mercury ist ja voll hässlich - da lob ich mir doch Adium
0
SatyR_Adloine_Belial22.06.0620:31
myPod
Mercury ist ja voll hässlich - da lob ich mir doch Adium

Ok, dann zeig mir wie ich mit Adium mit den MSN Leuten Video Chat machen kann und ich benutze nur noch Adium.
Hast aber recht Adium ist ansonsten besser.

SAB
0
Big Boy22.06.0620:54
Danke an alle. Habe die Logs gefunden und das was ich wissen wollte (spionieren) hab ich jetzt.(devil)

Mercury ist das beste. nur mich stört, dass man keine Audio-Unterhaltung machen kann. oder doch?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
SatyR_Adloine_Belial22.06.0621:09
Big Boy
Danke an alle. Habe die Logs gefunden und das was ich wissen wollte (spionieren) hab ich jetzt.(devil)

Mercury ist das beste. nur mich stört, dass man keine Audio-Unterhaltung machen kann. oder doch?

Der Lauscher an der Wand, hört nur seine eigene Schand!

SAB
0
Big Boy22.06.0621:40
SatyR_Adloine_Belial

Der Lauscher an der Wand, hört nur seine eigene Schand!

SAB

Wat?????????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.