Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver MX 2004 Frage...

Dreamweaver MX 2004 Frage...

elnino23.11.0309:36
Hi,

DW öffnet mir ständig Local-Files auch wenn ich in der Remoteview bin und mit meiner Online-Site per Ftp verbunden bin. Ich klicke ein Remote-File an und geöffnet wird der Inhalt eines Local-Files!!
Das nervt. ansonsten ist es ganz gut soweit.

Hat da jemand eine Idee?

cheers


0

Kommentare

Sigi
Sigi23.11.0309:48
Diese Version von DW ist eine Frechheit. Der größte Bug ist das man mit PHP und Mysql keine Datenbankverbindung zustande bringt. Hab schon Xmal mit dem Support telefoniert. Mittlerweile geben die das Problem zu und Arbeiten dran.:<>
0
elnino23.11.0309:53
Ich habe bislang nur die Trailversion... Na mal sehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.