Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamweaver 5.5 ein Fehler bei jpg Dateien

Dreamweaver 5.5 ein Fehler bei jpg Dateien

NewGEOS06.08.1111:01
Dreamweaver 5.5 ein Fehler bei jpg Dateien

Da kommt immer ein Fehler: FTP. Die Datei wird nicht übertragen.
Machmal geht es, Ober öfter nicht.

Gruss NewGEOS
0

Kommentare

Loerny06.08.1112:29
Hervorragend präzise formulierter Beitrag, der sicher vielen helfen wird
0
fronk
fronk06.08.1116:15
Loerny

Sehe ich auch so …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
NewGEOS07.08.1113:30
Gestartet: 07.08.11 13:26 Uhr

TIERHEIM:HUND:Bild.jpg - Fehler aufgetreten - FTP-Fehler ist aufgetreten - Bild.jpg kann nicht bereitgestellt werden. Zugriff verweigert. Möglicherweise gibt es die Datei nicht, oder die Ursache ist ein Problem bei den Berechtigungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie für diesen Server die erforderlichen Rechte haben und dass der Server ordnungsgemäß konfiguriert ist.

Dateivorgang nicht abgeschlossen. 1 Datei(en) oder Ordner wurde(n) nicht fertig gestellt.

Dateien mit Fehlern: 1
TIERHEIM:HUND:Bild.jpg

Beendet: 07.08.11 13:26 Uhr
0
idolum@mac07.08.1113:44
Man gibt doch Dateien keine Namen mit Doppelpunkten. Vielleicht sich erst etwas mit der Materie auseinandersetzten, bevor man Bittorrent anwirft.

0
NewGEOS07.08.1114:03
Das Astrid.jpg kommt auf der Server,
das Bild.jpg kommt nicht auf den Server.
0
idolum@mac07.08.1114:06
Dann schau nach den Rechten des Bildes und poste sie hier. Und noch einen Tipp. Schreib alles klein, was mit dem Web zu tun hat. Sonst gibts irgendwann mal Probleme damit.
0
NewGEOS07.08.1114:23
Hier sind der Information des Bildes und ich werde die Kleinschreibung ausprobieren.
0
idolum@mac07.08.1114:30
Naja, ich dachte eher an die Rechte, die Dreamweaver anzeigt, aber gut. Eigentlich sollte es gehen, da dir aber wohl offenbar die Grundlagen fehlen, solltest du vielleicht erst einmal HTML/CSS und das ganze Gedöns drumherum lernen.

Vielleicht kann dir noch jemand anders helfen, wird aber wohl schwer werden, da dies viele Gründe haben kann.
0
NewGEOS07.08.1115:03
Ich habe es gelöst.

Kleinschreibung

und der Server ein Verzeichnis gelöscht, das ich nicht mehr braucht.
Meine 100 MB war schon voll, aber das hat mit keine gesagt,
werden 1und1 noch Dreamweaver 5.5.

Ich habe nicht soviel Ahnung, aber ich will es lernen.
Mit GoLive CS 7.0.2 hatte ich vorher, aber das läuft unter Lion MaxOS 10.7

Gruss NewGEOS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.