Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dreamscene

Dreamscene

masterofnight
masterofnight17.10.1009:42
Hallo, ich habe am Wochenende bei einem Freund "Dreamscene" am Windows 7 gesehen und Frage mich ob es sowas auch für Mac OS X gibt. Ich hab mir natürlich schon die Zeit genommen, bei google zu suchen.

Aber ich hab leider außer ein paar Englischen Seiten nichts gefunden. Und nun ja, Englisch ist nicht ganz meine Stärke.

Darum frag ich mal hier, kennt ihr eine Möglichkeit eine selbe Funktion unter mac ein zu binden ??

Vielen Dank
0

Kommentare

jgraux17.10.1010:26
Screensaver als Desktop-Hintergrund: xBack

Videos: My Living Desktop

Beides allerdings nur er-google-t und ungetestet.
0
Mortiis
Mortiis17.10.1010:41
Ist zwar ein nettes Spielchen, nur belastet es auch das System ungemein, schon allein weil dann rumgejammert wird, der Rechner ist zu langsam, wenn schon schon dort die Ressourcen sinnlos verballert werden.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
masterofnight
masterofnight17.10.1010:51
Vielen dank ! Und auf die paar Prozent kann ich verzichten !! Aber danke für den Hinweis !
0
snap
snap17.10.1010:55
Du kannst auch folgendes im Terminal eingeben:

/System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background

zum rückgängig machen einfach bei aktiviertem Terminal ctrl+C drücken...

viel Spass!
0
masterofnight
masterofnight17.10.1012:34
Das letzere ist einfach und cool DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.