Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Drahtloser Kopfhörer für Fernseher gesucht

Drahtloser Kopfhörer für Fernseher gesucht

Accelerator
Accelerator18.11.1720:18
Liebe Forenten!

Ich möchte einen "Funk"- Kopfhörer verschenken, der an ein normales Fernsehgerät angeschlossen werden soll damit Anwesende, aber nicht TV-Guckende, klanglich abgeschirmt werden können. Die dafür vorgesehene Glotze besitzt wohl keine Sende-Funktion, sodass ein Kopfhörer inclusive Sender, der dann ans TV angeschlossen werden soll, gesucht wird.

Damit wäre klar, dass ein Zeit-Versatz von Ton und Bild unschön wäre.
Klanglich/qualitativ sollte das Teil idealerweise auch zum Musik-Hören taugen, geschlossene Bauform wäre zur klanglichen Isolation der Anwesenden vielleicht günstig - aber kein Ausschluss-Kriterium.
Kosten dürfte solch ein Teil bis 300.- EUR.

Für Tips aus dieser Runde wäre ich außerordentlich dankbar!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.