Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Dragon Age

Dragon Age

MiiCha
MiiCha21.11.0913:20
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit "Dragon Age" auf einem iMac 4,1 (20") ?

Modell-Identifizierung: iMac4,1
Prozessortyp: Intel Core Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz

Da mein einziger intel Mac nun schon in die Jahre gekommen ist, habe ich derzeit starke Zweifel, das er in der Lage ist, das oben genannte Spiel zu bewältigen.
Leider gibt es das Game nicht für die Wii und auch die PS3 Version scheidet aufgrund der fehlenden Iso-Persprective aus. :'(

Danke im Vorraus
Mii
0

Kommentare

tobiask21.11.0914:37
Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Neuer mac mit bessere Hardware (dein jetztiger iMac ist würde ziemliche Probleme mit Dragon Age bekommen)


2. Oder du kaufst dir Dragon Age für die Konsole, auch wenn die Iso-Perspektive fehlt.


0
MiiCha
MiiCha21.11.0915:06
Gegen 1.) Spricht aber, das er dann nicht mehr ins Zimmer passt - Farblich gesehen (alles weiß)
Gegen 2.) Neben der Iso-Perspektive gibt es nervige Pop-Ups, Ruckeln, verwaschene Texturen etc. (Selten so ein schlecht konvertiertes Spiel gesehen - vorallem wenn man sich die technischen Daten der PS3 ansieht...)

Da es bei einem BioWare spiel eigentlich nicht auf die Grafik - sondern auf die Story ankommt kann ich mit schlechter Grafik leben...

Die Frage ist nur, ob es überhaupt startet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.