Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Download link WeDict deutsch <-> english

Download link WeDict deutsch <-> english

hrk23
hrk2325.07.0812:14
Die Wörterbücher ( deutsch - english und english - deutsch ) für WeDict zum runterladen http://rapidshare.de/files/40077691/WeDict_2.0_iphone_ipodTouch_de-eng_eng-de.zip.html
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

cmaus@mac.com25.07.0812:35
Ach ja, kriegt man das denn auf ein normales iPhone mit 2.0, ungejailbreaked?

Denn weDict gibt's ja auch offiziell im App Store...
0
cmaus@mac.com25.07.0818:56
Nuuun?
0
hrk23
hrk2325.07.0819:50
Glaube nicht, weil ohne jb kein ssh und ohne ssh keine Verbindung zum Dateisystem.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
noah26.07.0815:18
hrk23
Glaube nicht, weil ohne jb kein ssh und ohne ssh keine Verbindung zum Dateisystem.

Stimmt nicht. Wenn man sich eine FW mit dem Pwnage-Tool bastelt, mountet es zwischen durch die FW und wenn man nicht
gleich das PW eingibt, kann man in aller Ruhe Daten löschen oder hinzufügen.
Man muss sich halt gleich Gedanken machen welche z.B. SMS Sound man ändern möchte etc. und kann so erstmal getrost auf diesen billigen Installer verzichten. Mal schauen wann der richtige kommt.
0
hrk23
hrk2326.07.0815:32
noah

Wie willst du denn vorher Dateien in WeDict kopieren, wenn es erst mit dem AppStore nach Start des Teflons installiert wird.

Ich glaube auch das cmaus@mac.com keine geknackte FW mit Pwnage-Tool einsetzen will.

gehackte FW mit pwnage = jailbreak!
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
locoFlo26.07.0819:55
Also ich habe es immer noch nicht hinbekommen, dass normale StarDict Dateien so laufen wie das verlinkte Dict. Siehe auch:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263420
Erst dachte ich, es liegt daran, dass ich vergessen habe auf 755 zu stellen. Das hat aber auch nicht geändert.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.08.0813:19
Leute, da es über Cydia schon 3 Wörterbücher gibt für weDict für 2.0.1, muss es doch manuell auch zu machen sein? Ich installier mal eins von den über Cydia brauch die zwar nicht weils Freakzeug ist aber mal schaun obs geht.

Wenn ja müssen wir weitergraben

*download*

0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.08.0813:47
also mit der 2.0.1 Firmware und der aktuellen wedict Version geht es bei mir plötzlich?!

Habe die Wörterbücher die hier oder anderswo im Thread waren (deutsch englisch - englisch deutsch) geladen und in den wedict ordner gelegt (den unter applications, wo dann die wirren zahlenfolgen kommen anstatt die direkten Namen der Programme, muss man eben lange suchen bis man den richtigen Ordner hat)

auch nach einem Neustart sind die Wörterbücher noch da und funktionieren (das Problem hatten ja manche hier vorher)


Ich werde berichten falls es wieder "kaputt geht", ansonsten wollt ich das Feedback hier mal abgeben !
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.08.0813:54
hab jetzt bei Stardict nochmal ein Wörterbuch geladen, da sind die 3 Files aber


oald.dict.dz
oald.idx
oald.ifo

die bisherigen files sind aber

.dict
.idx
.idxc


wie wandelt man die nochmal um? Ich glaub man musste die nur entpacken mit einem bestimmten Programm oder so, weiss das noch wer?
0
locoFlo15.08.0814:02
dz in gz umbenennen, entpacken und dann entstehendes dict und idx kopieren.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
buchi
buchi15.08.0823:23
Die Pro-Version von WeDict kann zusätzliche dictionaries laden....

0
locoFlo15.08.0823:49
Es gibt eine Pro Version?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo15.08.0823:53
Ach tatsächlich, wusste ich nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.08.0800:23
Hat schon jemand geschafft mit der Pro Version von WeDict Dictionarys hinzuzufügen?

Hab mir ein paar .dict files auf einen Server gestellt und diese mit WeDict Pro geladen, jedoch kann ich sie nicht auswählen. Die selben files hab ich mit der "Installer Version" von WeDict problemlos verwenden können.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.08.0800:35
Kriegs nicht hin, hab zuerst das .idx und danach das .dict file mir WeDict Pro geladen, aber nischt
Für 4.99€ könnte man ein etwas komfortableres Hinzufügen von Dictionarys erwarten
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.08.0800:48
Hab die .idx und .dict in ein gemeinsames Zip-Archiv gepackt und dieses mit WeDict Pro geladen. Jetzt werden die Dictionarys korrekt erkannt
0
buchi
buchi16.08.0800:54
Hat hier jemand tipps für gute Deutsch DICT's?
0
buchi
buchi16.08.0809:26
Hier gibt's ne Anleitung und den WeDict-Builder:
http://app.weiphone.com/wedict/page1/page1.html

Einfach ein die Tar-files herunterladen und mit dem WeDict-Builder ein Zip Erstellen. Das dann auf einen Server laden und über die URL-auf das iPhone laden.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood17.08.0815:14
lohnt sich die Pro Version? Mit Jailbreak kann man ja auch alles hochladen, ist halt nicht so komfortabel...aber die andere Lösung klingt ja auch nicht weniger umständlich? Kann sie sonst irgendwas mehr? Bitte Testberichte

hat jemand mit der Pro das Oxfort Advanced Learners Dictionary zum Laufen bekommen?
0
Flow84
Flow8419.08.0809:35
Hallo zusammen.

Habe mir, wie von FoundInTheFlood beschrieben, WeDict über AppStore gezogen und dann manuell über SSH die Wörterbücher hinzugefügt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur seit gestern zeigt mir das iPhone beim Start von WeDict: Programm "WeDict" kann nicht geöffnet werden.
Versteht das wer oder habe ich da doch was falsch gemacht bzw. verstanden?
0
Rodknocker
Rodknocker19.08.0809:48
Es gibt inzwischen WeDict Pro.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Flow84
Flow8423.08.0817:09
Ja, aber hat keiner von euch dieses Problem oder habt ihr euch alle die Pro-Version gekauft?
0
hrk23
hrk2324.08.0819:32
Flow84
Ja, aber hat keiner von euch dieses Problem oder habt ihr euch alle die Pro-Version gekauft?

Das Problem tritt auf wenn man sein Teflon mit iTunes synchronisiert.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Flow84
Flow8425.08.0810:05
Also bleibt einem nichts anderes übrig als sich WeDict Pro zu kaufen? Oder gibt's nen anderen Trick o.ä.?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.