Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download Dauert zu lange [Imac]

Download Dauert zu lange [Imac]

khalat19.03.1111:56
Hallo an alle,

Ich habe ein apple imac i5 gekauft ich wollt mir ein spoiel herunterladen es ist 480 mb groß es daeuert 3-4 stunden habe internet speed 16 tausend,aber ich weiß nicht warum das so lange dauert
ist es normal oder ist da etwas falsch :S
danke im voraus !!
0

Kommentare

Blubs
Blubs19.03.1112:02
Mein Auto ist auch mit 240 PS nicht viel schneller als 50 in der Stadt…

Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder Server im Internet extra für Dich da ist oder extra Traffic für Dich reserviert, weil Du ja einen i5 hast und somit eingebaute Datenvorfahrt?
0
iGod19.03.1112:06
Blubs
Mein Auto ist auch mit 240 PS nicht viel schneller als 50 in der Stadt…

Das liegt aber an dir. Ich bin mir sicher ich würde in der selben Stadt mit dem selben Auto locker 80 schaffen

Das ist bestimmt so eine Seite, wo man einen Premuim Account braucht um Fullspeed Downloads zu bekommen
0
Blubs
Blubs19.03.1112:12
iGod
Das liegt aber an dir. Ich bin mir sicher ich würde in der selben Stadt mit dem selben Auto locker 80 schaffen
Tja, Vernunft ist nicht gleichmäßig verteilt über die Menscheit

Abgesehen davon: Das schaffst Du nur in einem Kaff. In einer Stadt mit Ampeln kommst Du beim besten Willen und ansatzweise Führerscheinkompatibel nicht über 30 Sachen.

Beim Nichtpremium-Account dürftest Du richtig liegen. Dass Apple keinen Premium-Account dazu legt, bei dem Preis. Tsss
0
khalat19.03.1112:13
hmm kennst du villeicht eine seite,wo ich spiele schneller runterladen kann ?
0
Steve-GPC
Steve-GPC19.03.1112:20
Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?

PS: Falls doch, beim Hersteller des Spiels, legal gegen Bezahlung!
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
khalat19.03.1112:22
:S ich meine kostenlose spiele .
0
Steve-GPC
Steve-GPC19.03.1112:24
Dann z.B. Softonic.de (evtl. über den Link zur Herstellerseite) und ich wollte dir nichts unterstellen
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
iGod19.03.1112:28
Blubs
In Gießen geht das Locker. Wie das jetzt in einer richtigen Großstadt aussieht kann ich nicht so beurteilen, aber da sollte es teilweise auch gehen
0
Blubs
Blubs19.03.1112:35
khalat
:S ich meine kostenlose spiele .

oder Spiele kostenlos?
0
iGod19.03.1112:36
Jetzt unterstellt ihm mal nichts. Ein aktuelles Topspiel hätte wohl niemals 480mb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.