Forum>Software>Doppelte einträge unter Mail

Doppelte einträge unter Mail

rh31018825.06.0913:51
Hallo!

Vielleich t ist das wieder eine dumme Frage, doch würde ich gerne wissen, weshalb die Einträge für die Aktionen um E-Mail Anhänge öffnen bei mir doppelt angezeigt werden.
Ich verwende Apple Mail und die Plugins WideMail und GrowlMail.

Ist das also normal dass es doppelt angezeigt wird?
Kann mir da vielleicht jemand näheres dazu sagen?

Danke im voraus!
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb25.06.0913:54
Hast du auf einer anderen Partition ein zweites Mac OS X installiert?
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
rh31018825.06.0913:56
Das stimmt, ist das schädlich für das jetzige System, bzw. wird es stark beeinträchtigt??
Ich habe es nämlich nicht installiert sondern mit Super Duper geklont sozusagen ein Backup!
0
almdudi
almdudi26.06.0908:19
Die Einträge stammen nicht direkt aus Mail, oder? Bei mir finde ich den ganzen Menüabschnitt gar nicht.
Ich denke, daß WideMail oder GrwolMail da immer aktuell nach geeigneten Programmen schaut und dabei alle angeschlossenen Volumes durchsucht. Wenn es dann zweimal das gleiche Programm findet, wird beides aufgelistet (es könnten ja auch verschiedene Versionen sein).
Da müsste es helfen, die andere Platte zu 'unmounten'.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen