Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelte einträge unter Mail

Doppelte einträge unter Mail

rh31018825.06.0913:51
Hallo!

Vielleich t ist das wieder eine dumme Frage, doch würde ich gerne wissen, weshalb die Einträge für die Aktionen um E-Mail Anhänge öffnen bei mir doppelt angezeigt werden.
Ich verwende Apple Mail und die Plugins WideMail und GrowlMail.

Ist das also normal dass es doppelt angezeigt wird?
Kann mir da vielleicht jemand näheres dazu sagen?

Danke im voraus!
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb25.06.0913:54
Hast du auf einer anderen Partition ein zweites Mac OS X installiert?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
rh31018825.06.0913:56
Das stimmt, ist das schädlich für das jetzige System, bzw. wird es stark beeinträchtigt??
Ich habe es nämlich nicht installiert sondern mit Super Duper geklont sozusagen ein Backup!
0
almdudi
almdudi26.06.0908:19
Die Einträge stammen nicht direkt aus Mail, oder? Bei mir finde ich den ganzen Menüabschnitt gar nicht.
Ich denke, daß WideMail oder GrwolMail da immer aktuell nach geeigneten Programmen schaut und dabei alle angeschlossenen Volumes durchsucht. Wenn es dann zweimal das gleiche Programm findet, wird beides aufgelistet (es könnten ja auch verschiedene Versionen sein).
Da müsste es helfen, die andere Platte zu 'unmounten'.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.