Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Doppelklick-Problem

Doppelklick-Problem

Sideshow Bob
Sideshow Bob14.04.0615:47
Seit gestern habe ich unter 10.3.9 ein Doppelklick-Problem und ich weiß nicht, wo es herkommt. Auf dem Desktop ist alles normal: ich muß 2x klicken, um einen Ordner zu öffnen. Habe ich aber ersteinmal ein Finder-Fenster offen, öffnet ein Klick gleich das Dokument/Programm...

Was ist passiert bzw. wie werde ich das wieder los?
0

Kommentare

cmaus@mac.com14.04.0615:50
Das ist bestimmt ein Feature
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob14.04.0615:53
Ich vermute, daß es mit dem neuen Logitechtreiber zusammenhängt. Habe die 2er-Version gestern installiert und irgendwann später diesen Fehler festgestellt. Mittlerweile ist der treiber wieder deinstalliert, aber das Problem ist immer noch da...

Wie werde ich das bloß wieder los?
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob14.04.0616:07
das ist es leider nicht: ich klicke nur 1x , es wird aber ein Doppelklick ausgeführt...
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob14.04.0618:25
hat keiner sonst einen Rat?
0
sonorman
sonorman14.04.0619:04
Logitech-Treiber…
Damit gibt's doch immer wieder neuen Ärger.

Darum plädiere ich seit Jahren schon für USB Overdrive.
0
E-stonia
E-stonia14.04.0616:06
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur/Maus und dann im Reiter "Maus" auf Doppelklick-Intervall.
Vielleicht hat sich der Regler verschoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.