Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dokument für Indesign V3 in Indesgin V4 speichern...

Dokument für Indesign V3 in Indesgin V4 speichern...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin13.09.0518:32
Wie muss ich in Indesign Version 4 Dokumente speichern, damit ich die Daten in Indesign Version 3 öffnen und bearbeiten kann?

Selbst das Austauschformat aus Version 4 kann von der 3er Version nicht gelesen werden!!

Hat da jemand ne Idee!?
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt13.09.0519:08
Hast du ID 3 auf dem aktuellsten Stand?
Das letzte Update war ein Kompatibilitäts-Update, um das ID4-Austauschformat lesen zu können.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Formanor
Formanor13.09.0518:50
Das Problem hatten wir bei uns in der Firma auch.
Kann dir leider keine Lösung nennen, anscheinend ist dies nicht möglich.
Aber vielleicht weiss ja jemand anderes Rat, das wäre auch für uns sehr interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.