Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dock in 3D und in ander Farbe??? Giebts da was?

Dock in 3D und in ander Farbe??? Giebts da was?

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.08.0419:35
Hi Leute, suche ein appli. dass mein Dock einbisschen verändern kann, dass es nicht mehr so langweilig ist (finde ich). Aber es solllte schon stabil sein, und mit Mac 10.3.5 funzen. Weis jemand zufällig was? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da etwas tolles zeigen könnt.
Als belohnung für eure mühe eine kleine Umfrage:
0

Kommentare

Klaus Major29.08.0420:10
Hi (Du mit dem elendig langen Nick

also das Dock in 3D wird schwer möglich sein, aber schau doch mal hier:


(Die deutsche OS X Lokalisierung ist REIN ZUFAELLIG von mir

und hier:



3D Finder


Vielleicht ist das ja etwas für Deinen Geschmack


Liebe Grüße

Klaus
0
Nova Sentinel29.08.0420:35
Also wenn es darum geht die Farbe und Schatten zu ändern, dann nimmt doch ClearDock.

Einfach mal bei versiontracker.com suchen.

3d ist es aber nicht. kann man nur farben der dreiecke und hintergrundfarbe des docks ändern oder transparent machen etc

ist kostenlos btw
0
vollmilch
vollmilch29.08.0420:45
langeweile ade

berichte mal von langzeitschaeden falls du es testest
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.08.0423:24
Ja gut Danke, aber ich habe schon mal 3D Finder ausprobiert@@hat mir absolut nicht gefallen!!! Auch eure anderen Tipps sind nicht gerade dass was ich will, ich will den Apple geschmack beibehalten und nicht den finder im Schwimmbecken erleben!!! Nichts gegen euch, ihr wart mir trotzdem eine Hilfe. Vielen Dank!! Aber Was sich Leute einfallen lassen:-/:-/

PS: eine Frage noch kann man wenigstens Dass dock mit irgendeinem Aqua-Style Effeckt ferschönern?? ich meine so wie die Buttons im Finder zumbeispiel. Hier ein beispiel wie mir dass Gefallen könnte:

Bitte mich nicht als Windoof liebhaber abstempeln@@die habens ja eh geklaut!O:-):-)
0
de ivo
de ivo30.08.0401:08
Huch! Was ist denn das für ein Screenshot?!? Windows sieht schön aus! Zumindest bis auf einige Mängel...
0
darkzida30.08.0401:16
Kommt von da @@
0
hans-egon
hans-egon30.08.0401:52
versuch mal das: Da gibts dann grünes Gras oder auch mal Feuer als Dock ...
0
cab30.08.0410:33
Oh mann ich lach mir nen Ast ab, auf der Win Spuer Site gibt es als Review des XP SP2 unter anderem folgenden Satz zu lesen:

"Near-impossible to set up wireless sharing

On Mac OS X, it's very easy to connect to a broadband (or dial-up) connection via Ethernet (or, respectively, the modem) and then share that connection wirelessly with your Mac's built-in wireless connection. On Windows XP, even with the new Wireless Setup Wizard and simpler wireless configuration tools in Service Pack 2, it's virtually impossible to accomplish this simple, and commonly-needed, task. Come on, Microsoft. This isn't rocket science."

Na wenn DAS mal kein Lob vom Mac-Hasser Nummer 1 ist!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting30.08.0412:00
Hans-Egon
Is mir zu kitschig!!! Danke.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.