Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Divx im Quicktime Ordner

Divx im Quicktime Ordner

Boxer26.05.0618:57
Ich habe das neue DIVX 6.5 kurzzeitig installiert gehabt , es aber jetzt wieder gelöscht in diesem zug habe ich alles was divx hieß odser damit zutun hatte gelöscht.

Jetzt meine Frage im Ordner Libary Unterordner Quicktime ist da standardmäßig zwei icons mit divx converter und encoder oder in den internet plugins.

Ich bin mir nicht sicher ob die zum System oder zu divx gehören zumindest habe ich sie gelöscht. Oder gehören sie. Flip4Mac???

Wer kann mir helfen???
0

Kommentare

Klaus Major26.05.0619:11
Die Dinger gehörten zu DivX.


Gruß

Klaus
0
Boxer26.05.0619:14
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.