Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DivX oder was anderes?

DivX oder was anderes?

Lahrer03.07.0914:43
Hallo meine lieben Mac User,
ich lade seit einiger Zeit über save.tv (onlineTVRecording habe ich aufgegeben da zuviele Probleme) auf meinen Mac herunter. Funtkioniert auch alles super. Nur die Frage des Abspielprogrammes habe ich noch nicht wirklich gelöst. Das Problem ist, dass jeder Player etwas kann was der andere nicht kann. Aber leider hab ich noch keinen Player gefunden der alles kann. Am besten komme ich im Moment noch mit dem DivX Player zurecht. Leider hat er aber Schwächen im Vor- und Zurückspulen. Vorwärtsspulen geht halbwegs flüssig nur in 2 und 4facher Geschwindigkeit. Danach wird es sehr holperig. Beim Zurückspulen wird es ganz kaotisch. Außerdem kann ich mit dem Programm auch keine Filme schneiden. Das muss ich dann mit dem MPEG machen und wieder danach wieder abspeichern. Nur hab ich dann das Problem, dass der Ton dann nicht mehr richtig will. Hat mir jemand einen Tipp?
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook03.07.0915:11
vlc player
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Lahrer03.07.0916:20
Super, vielen Dank! Ich werden den Player ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.