Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Direkter Link zu den iWork Updates?

Direkter Link zu den iWork Updates?

HOMBRESINIESTRO19.03.0518:25
Ich brauche dringend einen direkten Link zu den beiden Updates für Keynote und Pages. Hat einer ne Ahnung welche das sind? Das muss doch irgenwie rauszufinden sein, oder?
0

Kommentare

Don Quijote19.03.0518:27
SW Update in Systemsteuerung, da kann auch unter "Aktualisieren" die Pakete nur geladen werden oder auch installiert und behalten werden.
0
Vermeer
Vermeer23.03.0510:20
MTN verlinkt für die Updates von Pages und Keynote mit der Apple-Seite, auf der man sich erst einloggen muß. Macupdate biete direkte Downloadllinks:
<br>zu Keynote: http://www.macupdate.com/info.php/id/10461
<br>pages: http://www.macupdate.com/info.php/id/17494
<br>
<br>P.S.: Fearless Fosdick&rsquo;s Link ist Verarsche und braucht nicht nachgegangen zu werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.