Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Digitale Bilderrahmen - Vorschläge?

Digitale Bilderrahmen - Vorschläge?

TimterNett
TimterNett04.12.0714:29
Hallo zusammen,

ich überlege meinen Eltern zu Weihnachten einen digitalen Bilderrahmen zu schenken. Die Preise sind ja in diesem Jahr in akzeptierbare Regionen vorgedrungen. Nur: es gibt eine Vielzahl von Bilderrahmen und nicht alle kann man sich beim großen Elektronikmarkt um die Ecke in live anschauen (und kaufen). Da der Rahmen jedoch ein Wohnaccessoire sein soll, sind natürlich auch die Optik und Verarbeitung entscheidend.

Deshalb meine Frage an die (kritische) Mac-Gemeinde? Habt ihr Erfahrung mit so einem Bilderrahmen? Gibt es vielleicht Vorschläge?

Die preisliche Obergrenze sehe ich bei ca. 150 Euro...

Bin gespannt auf eure Antworten, im Voraus besten Dank!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac04.12.0714:50
Die Photoframes von Philips finde ich nicht schlecht @@
0
trw
trw04.12.0716:04
TimterNett

Schau doch mal bei den bekannten "Mac-Händlern" im Netz nach - vielleicht ist da ja was ansprechendes dabei.

Cyberport.de hat z.B. laut Liste wohl über 60 div. Rahmen im Angebot.


Hot Mac
Stimmt, so ein Teil hat ein Bekannter in seinem Büro stehen - sieht echt edel aus!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.