Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dienstprogramm: Aktivitäts-Anzeige Prob.

Dienstprogramm: Aktivitäts-Anzeige Prob.

djapple2
djapple205.09.0405:36
Wenn ich das App starten will, hüpft das Programmicon zwei bi
s dreimal im Dock rum und das wars. Starten tut er es nicht. Woran liegt das? Sonst geeht ja alles normal. Hab nebenher nur Safari geöffnet.

PG G3 Pismo 640MB Ram 10.3.5
0

Kommentare

Harun05.09.0412:03
versuche mal mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte zu reparieren, ist glaube ich ein bekanntes Problem in 10.3.5
0
djapple2
djapple205.09.0412:36
werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0412:52
Und, wie immer, ggf. Prefs einmal löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple205.09.0413:16
Ties-Malte:
hab ich schon probiert, ging leider nicht.

Aber die Zugriffsrechte zu reparieren hat nun geholfen!

danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.