Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Die von QuickTime erkannten Videos werden im Icon nicht mehr mit dem Startbild angezeigt

Die von QuickTime erkannten Videos werden im Icon nicht mehr mit dem Startbild angezeigt

Turbo
Turbo27.09.0818:45
Was kann das sein und wie kann ich es wieder aktivieren auf meinen iMac.
Ein Bild, was das ganze noch mal erklärt, hänge ich an.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen27.09.0819:10

Finder-Menu Darstellung Darstellungsoptionen einblenden Symbolvorschau einblenden


0
Turbo
Turbo27.09.0819:26
Habe ich eingestellt funzt aber nicht- leider. Noch jemand ne' Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo28.09.0817:46
Wirklich keiner mehr ne' Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0
BlackSeb
BlackSeb28.09.0819:45
evtl. hast du für die Dateien keine Schreibrechte!?
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Turbo
Turbo28.09.0820:11
Doch habe ich. Unter den Informationen der einzelnen Datei habe ich Schreiben & Lesen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.