Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Die richtige Wahl?

Die richtige Wahl?

kefek
kefek19.07.0600:26


Wenn eürdet ihr wählen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek19.07.0600:27
eürdet=würdet
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bachi
bachi19.07.0601:24
War überrascht
„ “
0
samuel-b
samuel-b19.07.0602:34
jaja...der ade
„Si vis pacem, para bellum!“
0
kefek
kefek20.07.0610:53
fliwatüüt
Ich war für Churchil. Rauchen und Whiskey trinken, *lechz*

lüg doch nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser21.07.0601:28
fliwatüüt: gescheitert bist wohl eher du. zumindest bei unseren dummschwatz-diskussionen.
0
Pinguin21.07.0602:05
Wir fahren ins Zeltlager nach "wasauchimmer" am Inn, das ist ca. 100 Meter Luftlinie vom Geburtshaus vom Herrn Schickelgruber entfernt... Mal ein wenig ansehen, det janze... Der Kerl ist mir aber trotzdem (oder gerade durch seine Bravheit) noch viel mehr unsympathisch...
0
derSuperuser21.07.0602:11
wer oder was ist "herr schickelgruber"??
0
calli21.07.0603:24
Nix genaues weis man aber ich denk mir mal der hier könnte es sein
0
derSuperuser21.07.0609:41
aha. ihr fahrt nach braunau.
schön.
0
fliwatüüt19.07.0609:36
Ich war für Churchil. Rauchen und Whiskey trinken, *lechz*
0
fliwatüüt20.07.0611:21
Ich und lügen, neee.
Lieber ein betrinkter Britte, als ein gescheiterter Österreicher
0
fliwatüüt21.07.0609:49
Gescheitert?

Neee, ich hab nur die Buddhistische Lehre gelesen, Yoga gemacht und den Mount Everest bestiegen, dass mir neue Ideen kommen...

Und jetzt bin ich so frisch wie schon lange nicht mehr. Also "Mein Hund braucht ein Namen", "Wurde ich beim Seitensprung ertappt" und "kleine Private Umfrage" ich komme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.