Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die orange CH Tarife für das iphone sind bekannt!

Die orange CH Tarife für das iphone sind bekannt!

F303
F30304.07.0811:41
gefunden hier:
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentare

bono01
bono0104.07.0812:01
Hmm die tarife sehen gar nicht mal so schlecht aus. Vor allem der Größte Tarif für 99 Schweizer Franken. Das sind gerade mal 61€ und dafür ist die leistung super. Auch der Preis für das MB nach verbrauch der 1GB ist nicht so schlecht. Umgerechnet 6cent. Und die SMS Preise gehen auch. Tja T-Mobile schaut euch an wie es gemacht werden kann wenn man nur will.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.07.0812:21
Donnerschlag, und Auslandsgespräche (Europa & USA) zum Ortstarif.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Samarah04.07.0812:31
Mich überrascht, dass es keine Prepaid-Option gibt wie bei der Swisscom! Tja, ich hab meins bereits bei ID bestelltund reserviert. Wenn alles gut geht, kann ich es am 11. um 08:00 holen.
0
gorgont
gorgont04.07.0812:33
Ich hoffe doch mal Apple vegleicht auch die Tarife und vor allem ob man sich als Erstkunde ein iPhone 2 auch kaufen kann ohne zusätzliche Bindungen.
Das wäre doch was wenn Apple mit T-Mobile in Zukunft keine Geschäfte mehr macht, weil die rose Jungs mal wieder zu gierig sind
**träum**

einfach mal abwarten, es wird wohl auch zu o2 Deutschland kommen da o2 es ja in England schon hat und sobald die Verträge abgelaufen sind kommt es sicher auch hier, die Frage ist nur wann
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit04.07.0812:43
also 100min für wifi ist echt lächerlich... 100h wären ok! aber 100min??? WTF?

damit kann man 1h40min online gehen, das ist ja gar nichts...!

0
smokeonit
smokeonit04.07.0812:45
aber das datenvolumen für EDGE/GPRS ist wesentlich besser als bei swisscom!

da gibt es ja tarife mit 100MB, im gegensatz zu den 1GB für alle! das ist korrekter...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.