Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Die Vorarlberger, oder: Das unbekannte Volk.

Die Vorarlberger, oder: Das unbekannte Volk.

MacSteve Pro18.11.1021:29
Super Text (vor allem für alle Vorarlberger)

0

Kommentare

elcaradura19.11.1006:53
Klasse Artikell, ich musste schon im Ösi-Land vor Wochen beim neuen Song der HMBC - Von Mellau bis nach Schoppernau so lachen und jetzt nochmals, denn als gestern der Song über Bayern3 lief, hättet ihr den Blick meiner Bekannten sehen müssen. Ja, liebe Vorarlberger - auch für Sie war es auf dem zweiten "Blick/Ton" schweizerisch - sie wäre Wetten eingegangen!
0
marathon
marathon19.11.1012:28
bitte bitte. schweizerisch gibts nicht! wenn schon schweizerdeutsch, aber dies trifft auch nicht ganz so genau zu, denn jedes gebiet hat sein eigenes "deutsch".
aber es sei dir vergeben

grüess us de schwiiz
0
nane
nane19.11.1014:23
Super! Komme aus Bludenz, sin no mehr ausm Ländle do?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
MacSteve Pro19.11.1017:15
I vo koblach
0
elcaradura21.11.1009:05
marathon
Entschuldige, ich hätte mich prägnanter ausdrücken und die Sprache typisieren sollen. Es war hier, wie es meine Kollegin auch artikulieren wollte, adjektivisch benutzt und sollte primär die Herkunft und nicht den Sprachraum andeuten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.