Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Die Veränderungen an Vista werden immer gravierender...

Die Veränderungen an Vista werden immer gravierender...

cmaus@mac.com05.08.0620:31
...und die "Funktionen" immer geiler:http://www.winfuture.de/news,26688.html
Solche News wären schon auf einer Mac-News-Seite verpöhnt, wenn es sich dabei um den Changelog eines Text-Programms handeln würde.
0

Kommentare

c0caine
c0caine05.08.0621:13
Sorry, aber im Gegensatz zu "Mehr Bilder von Apples WWDC-Bannern" finde ich die News sogar einigermaßen informativ ^^
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0601:18
Als die Sache mit Vista raus kam und man die "Neue Oberfläche" bis zum Himmel lobte, war ich fast ein wenig neidisch und wollte es unbedingt sehen und ausprobieren. Aber nach dem ich das Ding auf den Screenshots gesehen habe und eine misslungene Mac OS X kopie zum Vorschein kam, bin ich (fast mit Schadenfreude) ganz schnell abgekühlt. :-D:-D

Seit dem Amüsiere ich mich irgendwie über die Meldungen wie "Fehler bei Entwicklung" usw...

Dieses Vista, das wird wohl wieder nix.
0
bestbernie06.08.0601:59
Vista wird das werden wofür es bereits bei der ersten Vorstellung konzipiert war, ein Longhorn, fett, aufgeblasen und Rinder bitte nicht böse sein,ziemlich langweilig, aber für Winuser wird es reichen, die geben mit jedem Dreck zufrieden.
0
cmaus@mac.com06.08.0602:04
Vista mit Copland zu vergleichen finde ich irgendwie originell, aber nicht wirklich falsch
0
Mac51.de
Mac51.de06.08.0602:09
bestbernie
falsch, sie werden davon begeistert sein
ich weiss nich wieso aber irgendwie gibt es einige unter den winusern in deren augen windows ganz toll ist weil ja alles so einfach ist.
- es ist für sie auch einfach alle paar monate jemanden kommen zu lassen der den rechner neu installiert oder repariert -
0
Bodo
Bodo06.08.0602:11
Dafür, dass Vista erst mit Tiger gleichziehen wird, lassen die sich ganz schön Zeit. Von Leopard träumen die bei M$ sicher schon! Alpträume, hoffe ich doch(!):-D
0
bachi
bachi06.08.0602:32
Und der grösste Witz ist, dass viele Windoof-user zufrieden mit ihrem Soo tollen xp sind, dass sie überhaupt nicht umbedingt wechseln wollen. In diversen Foren sagen sie dass ms sich lieber zeit nehmen soll, um alles gut zu machen.(Perfomance, Stabilität, etc) Aber wo bleibt da der Fortschritt, wenn man 6 Jahre auf nem gleichen OS hängt?

Irgendwie kommt mir das ganze so vor wie als Apple den Sprung vom 0s9 zu osx gemacht hatte:-/


„ “
0
c0caine
c0caine06.08.0604:39
irgendwie kotzt mich die Selbstherrlichkeit von einigen Usern beim Thema Windows doch sehr an...
0
Juergen
Juergen06.08.0608:53
...also ich weiss nicht so recht ob ich jetzt lachen oder heulen soll. was haben politische bekundungen in einem mac forum zu tun? (siehe 2. beitrag)

ich frage das ohne jedes statement und wundere mich über die redaktion.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni06.08.0612:58
Das beste Argument für Mac OS X sind imme noch Artikel in der c't wie bspw. in der aktuellen Ausgabe 17/2006. Aufmacher: "Mein PC gehört mir! Rootkits, Kopiersperre, Zwangsbeigaben - Überflüssige und gefährliche Software loswerden" (Ab Seite 95)

Wer danach immer noch beruhigt mit Windows arbeitet, muss Nerven wie Stahlseile haben
0
lupo
lupo06.08.0613:30
Jürgen Hab da jetzt 2 mal hinsehen müssen, da die politische Aussage doch schwer zu lesen ist. Aber ich gebe dir 100% recht. Keine politischen Aussagen bitte liebe Redaktion!!!!!!
0
lupo
lupo06.08.0613:32
Tausche ü gegen ue...
0
Tomino
Tomino06.08.0613:52
hey
ich weis was Windos ist.
Ich BIN Apple vernatiker.
Möchte aber einwas feststellen: Windos XP läuft sehr stabil. Die Bedienung ist in Ordnung. Im Gegensatz zu Mac OS X verliert XP zwar in fast allen Diziplinen aber man kann tortzdem damit arbeiten.
muss man wohl, obwohl es im Vergleich zu OS X einfach nur schrecklich ist.
ABER XP ist halt die Spiele plattform
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Bodo
Bodo06.08.0613:59
Schwedenherz
Nimm den Avatar. Damit sind sicher alle einverstanden. Neutraler und doch aussagekräftiger als dein aktueller.

Gruß
Bodo
0
Tomino
Tomino06.08.0614:06
was habt ihr Gegen Schwedenherz Avatar? SCHWEDEN SCHEWDEN!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino06.08.0615:26
was ist denn nun daran politisch

will ich auch gar nicht mehr

das war nur ein Schlatruf *duckundweg* ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0616:39
Bodo
Schwedenherz
Nimm den Avatar. Damit sind sicher alle einverstanden. Neutraler und doch aussagekräftiger als dein aktueller.

Gruß
Bodo

Blödsinn. Mal daran gedacht dass mir "alle" die mit was nicht einverstanden sind ziemlich egal sind? Bin FÜR ISRAEL und GEGEN Terroristen die schuld an jedem Toten tragen egal durch welche Waffe er gestorben ist und nicht Israel.

0
c0caine
c0caine06.08.0616:42
Wenn du dich wenigstens über den Stand sinnloser Polemik erheben würdest, dann könnte man das ja akzeptieren. Aber ist dir bewusst, dass beide Seiten die gleiche Argumentation benutzen? Des Weiteren ist dieses Forum in keinster Weise für politische Propaganda gedacht. Und wo du grad bei "ziemlich egal" bist:

Niemanden hier interessiert ob du Pro oder Contra Israel bist. Was uns interessiert ist, dass du hier Kontext reinbringst, der von den Usern weder gewollt noch erwünscht ist
0
lupo
lupo06.08.0616:48
Schwedenherz: politische Diskussionen gehören nicht hier her. Ebenso wenig politische Schlagwörter, Schlachtrufe usw. Zumindest ist das meine Meinung.
0
Kekserl
Kekserl06.08.0616:49
c0caine

naja, ganz so ist es jetzt auch wieder nicht. erstens, wer sagt dir, was andere user hier wünschen bzw. wollen und zweitens hat auch hier im prinzip jeder und jede das recht auf freie meinungsäußerung. und es ist ja definitiv nicht so, dass schwedenherz in jedem thread seine meinung kundtut, er trägt halt nur ein avatar, mit der er eine politische richtung vertritt. und wenn du ihm sein recht absprichst, seine meinung auf diese art und weise zu äußern (und das tust du...), spricht das nicht gerade von DEINER politischen bzw. sozialen kompetenz.
„fürzlbürzl...“
0
Bodo
Bodo06.08.0616:56
Schwedenherz
Ich bin sicher nicht auf Seiten der beiden "H's", aber ich werde hier mit Sicherheit keine politischen Diskussionen zulassen. Niemand hat etwas gegen den Davidstern. Aber die Aufschrift ist zu provokant. Bitte entferne diese. Und wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit erreichen.

Gruß
Bodo
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0617:00
Ich hab einen stillen Verdacht der ganz furchtbar ist.
0
chill
chill06.08.0617:15
ich finde ja das es echt kasperletheater ist wie sich hier einige über einen avatar aufregen der eine meinung darstellt. weder verstösst dieser gegen irgendwelche gesetze, noch ruft er zu gewalt auf oder diffamiert irgendjemanden.

fehlt noch das sich jemand über thies-maltes st-pauli logo echauffiert weil der meint das dies gegen seine ehre als bayern münchen fan verstösst
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0617:32
Wenn du mich fragst bleibt es nicht nur beim +. Die nennen den Schrott sicher noch XP Service Pack 240 oder so. Was nichts taugt, da muss wenigstens der Name spektakulär klingen.
0
cmaus@mac.com06.08.0618:51
Schwedenherz: Oder, wie man den Kommentaren der Winfuture-Leser entnehmen kann, herrscht die allgemeine Meinung, das Ding eher

Internet Explorer 7-
zu nennen...:-y
0
cmaus@mac.com06.08.0618:54
Ich meine, eins muss man doch klar mal sehen...
Der Cool-Faktor bei Apple sind die Produkte.

Bei M$ soll die Werbung cool sein, die Produkte selbst sind allerdings(sick)
0
Schwedenherz
Schwedenherz06.08.0619:36
Wenn das: kein Cool-Faktor ist. Coole MS-Werbung? Die will ich mal seh'n (sick) Nee, bei MS is' echt nix mehr cool. Die sollen ihr Vista mal über den Haufen werfen und die gebeutelten Windows User nicht mehr kränken. Schluss mit der Gehirnwäsche! Manchmal denke ich MS ist eine Sekte.
0
oliver
oliver06.08.0619:40
besonders witzig finde ich die aufregung ja von usern, deren nick ein verbotenes, süchtigmachendes rauschmittel ist.:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Rudi23.08.0618:08
Hier gehts zu microsoft(w00t) Vista-Preview
0
Mac51.de
Mac51.de23.08.0618:13
und wo wird da gezeigt was vista kann?
da wird doch nur gezeigt was andere programme können.
0
phil7born
phil7born23.08.0618:26
Und dann auch noch Tom "Picket Fences" Skerritt. Haben die keine eigenen Leute? Ach so, da bleibt ja nur noch Steve Ballmer. Dann doch lieber zukaufen.:-P
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.08.0621:03
Nicht 100% passend an dieser Stelle, aber ganz amüsant um mal zu Apple/M$ zu vergleichen

„bin paranoid, wer noch?“
0
cmaus@mac.com25.08.0621:21
Oder auch bei meinem neuen Thread:http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&thread=57604&cat=51
0
Dieter06.08.0601:55
Es ist Microsofts Copland/Gershwin Projekt, aber sie werden nicht einsehen, dass es gescheitert ist und es mit roher Gewalt zum Ende prügeln...
0
felix2k
felix2k06.08.0604:35
Was sind eigentlich die genauen Gründe dafür, dass der Erscheinungstermin von Windows Vista so oft nach hinten verschoben wurde?
Microsoft hat doch genug Geld für Programmierer/Entwickler?
0
Siemensflasher
Siemensflasher06.08.0614:08
Tomino
nun komm nicht wieder mit Deinem Wunsch nach politischen Themen...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
JKNK06.08.0617:28
Also mal wieder zurück zum Thema aber ich finde diese "News" sehr uninteressant. Da habe ich lieber news die mir ein paar neue BIlder vond er WWDC zeigen als zu hören ob es Internet Explorer 7+ oder nur 7 heisst. Das is mir sowas von scheiss egal wie die ihren scheiss Explorer nennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.